Gerücht um JamieLynn

Gerücht um JamieLynn

am 09.10.2008 um 15:25 Uhr

Gerüchte um Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears bei der Vogue Young
Hollywood Party

Jamie Lynn Spears und ihr Verlobter Casey Aldridge, haben Gerüchte um eine Trennung zurückgewiesen – sie sind immer noch ein Paar und planen sogar, eines Tages zu heiraten.

Das junge Paar, das eine vier Monate alte Tochter namens Maddie hat, ist in den letzten Monaten zum Gegenstand unzähliger Boulevardspekulationen geworden. Berichten zufolge lebten sie getrennt, nachdem Aldridge die Jungschauspielerin betrogen hat. Im Interview mit der US-Zeitschrift “OK” erklären die beiden jedoch, dass die Untreue-Gerüchte nicht der Wirklichkeit entsprechen und eine Hochzeit geplant ist, sobald ihr Töchterchen alt genug ist, um bei der Zeremonie mitzuwirken.

Spears: “Wir sind beide der Meinung, dass Maddie ein bisschen älter sein sollte, damit sie ein Teil davon sein kann, damit sie alles genau wahrnehmen kann. Wir sind verlobt und wir sind sehr glücklich damit, wo wir im Moment stehen. Es besteht keine Eile für irgendwas.”

Zudem kamen Gerüchte in Umlauf, Jamie Lynn sei wieder schwanger. Ein Sprecher der Spears hat jedoch Berichte dementiert, die 17-Jährige erwarte bereits ihr zweites Kind. Der Sprecher: “Sie ist nicht schwanger.”

09.10.08

Bildquelle: gettyimages


Kommentare