Gina-Lisa Lohfink sucht neuen besten Freund im TV

Gina-Lisa: Freund gesucht

Gina-Lisa Lohfink sucht neuen besten Freund im TV

am 06.10.2009 um 11:59 Uhr

Gina-Lisa Lohfink sucht im TV einen
neuen besten Freund.

Gina-Lisa Lohfink mogelt sich immer noch fröhlich durch die deutschen Fernsehsendungen. Nachdem es bei Germanys next Topmodel nicht geklappt hatte, sucht sie jetzt in ihrer eigenen Show „Gina-Lisas Best Buddy“ einen neuen besten Freund.

Gina-Lisa Lohfink schafft es immer wieder, von sich reden zu machen – dieses Mal mit einer eigenen Fernsehshow. In der Sendung „Gina-Lisas Best Buddy“ sucht die ehemalige Topmodel Anwärterin einen neuen besten Freund. Die bisherige Auswahl spricht für sich: Daisy, der Transexuelle, kann gleichzeitig bester Freund und beste Freundin sein, Naim ist eher Latin Lover als bester Freund und Chris ist ehemaliger deutscher Meister im Go-Go-Tanzen. Alle sind sie ein bisschen wie Gina-Lisa selbst: anders eben!

Das Auswahlverfahren war kurz und knackig. Jeder der potenziellen neuen Freunde hatte eine Minute Zeit, Gina-Lisa von seinen Qualitäten zu überzeugen – die Besten durften dann direkt bei der Blondine einziehen.

Zickenkrieg ist wahrscheinlich vorprogrammiert. Das Buhlen um Gina-Lisa wird am Donnerstag und Freitag bei We are Family Spezial auf Pro7 zu sehen sein.

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Elementarteil am 04.12.2009 um 15:56 Uhr

    das ist nur promotion!!! gina lisa ist so künstlich -.- grauenvoll

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 01:39 Uhr

    Also das ist ja jetzt echt mal wieder Niveauverlust... Dieses Etwas soll sich wieder dahin verkriechen wo es hergekommen ist und aufpassen das es auf dem Weg dahin bloß nicht über die hässlichen blonden Extensions stolpert...und vielleicht findet es ja auf dem Weg dahin noch jemanden der diesem Etwas richtiges deutsch beibringt!

  • AlbaDiva am 06.10.2009 um 18:29 Uhr

    dumm und dümmer . paris hilton und gina lisa

  • moondust am 06.10.2009 um 12:23 Uhr

    Ich mochte diese Frau auch nie. Versteh nicht, warum Pro7 SOWAS rausbringt -.-