Gina Lisa sucht TV-Freunde

Gina Lisa sucht TV-Freunde

am 24.07.2009 um 12:52 Uhr

Gina Lisa Lohfink bei einer Gala im schwarzen Kleid.

Gina Lisa will neue Freunde finden, mit
denen sie ausgehen und feiern kann.

Paris Hilton hat es vorgemacht, Gina Lisa Lohfink zieht nach: Bei Pro7 will die üppige Blondine jetzt einen neuen besten Freund oder eine beste Freundin finden. Ihre Ansprüche scheinen nicht besonders groß zu sein.

Nach einigen gescheiterten Versuchen, im Fernsehbusiness Fuß zu fassen, hat die ehemalige “Germany`s Next Topmodel”-Kandidatin Gina Lisa es nun doch zu einer eigenen Fernsehshow gebracht: Auf Pro7 wird sie im Herbst dabei zu sehen sein, wie sie unter ausgewählten Bewerbern eine neue beste Freundin oder einen neuen besten Freund sucht.

Es soll zwar erst im Herbst losgehen, aber Gina Lisa will natürlich schon im Vorfeld ihre Kandidaten gut ausgesucht wissen. Deshalb finden am 1. und 2. August in Köln Castings statt, bei denen eine Vorauswahl getroffen wird. Gina Lisas Ansprüche an ihre neue Begleitung sprechen für sich: „Er oder sie muss heiß aussehen und beim Feiern richtig abgehen können.“

Paris Hilton hat das Format schon im amerikanischen Fernsehen präsentiert und, zumindest für einige Wochen, eine neue beste Freundin dabei gefunden. Ob es bei Gina Lisa besser laufen wird? Unter dem Titel „Gina Lisa`s Best Buddy“ will es die Blondine wenigstens mal versuchen. Und wenn es dann doch nicht klappt, kann sie sich immer noch von Lover Marc Terenzi trösten lassen.

24.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (19)

  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 07:15 Uhr

    Sie sieht nicht schlecht aus, das muss man sagen! Aber ich stimme den anderen zu: Peinlich und nervig. So viel zum Thema "beste Freundinnen":D

  • Peraht am 26.07.2009 um 19:23 Uhr

    es ist so erbärmlich. eine person, die so....freunde sucht, ist doch eigentlich ein opfer....jetzt mal auf gut deutsch gesagt. peinlich. nachmache. alles schon gesagt.

  • LittleLionee am 26.07.2009 um 16:09 Uhr

    Ich find's total armselig sich per Fernseh-Show 'beste' Freunde zu suchen -.-

  • pinkyyy am 26.07.2009 um 15:07 Uhr

    hää und was ist mit ihrer ach so tollen freundin sarah? meine güte die wechsel ihre "besten" freundinnne wie ich die unterhosen:-)

  • YouloveMe am 26.07.2009 um 12:04 Uhr

    ich find gina lisa cool ^^

  • lazysun am 26.07.2009 um 07:33 Uhr

    die frau ist so ätzend, die geht mir sowas von af den keks

  • hotarusan am 26.07.2009 um 07:01 Uhr

    Wer bitte schön ist diese Obernull? Ey... ich könnt' kotzen bei der Frau - für wen hält die sich?

  • IrisMichaela am 25.07.2009 um 19:32 Uhr

    als ob Pro7 seine Einschaltquoten damit in die Höhe treiben könnte. Der Reich-Ranick hatte schon Recht, als er gemeint hat, dass das Niveau unseres Fernsehprogrammes echt miserabel ist.

  • IrisMichaela am 25.07.2009 um 19:32 Uhr

    als ob Pro7 seine Einschaltquoten damit in die Höhe treiben könnte. Der Reich-Ranick hatte schon Recht, als er gemeint hat, dass das Niveau unseres Fernsehprogrammes echt mieserabel ist.

  • miss_sweden am 25.07.2009 um 18:06 Uhr

    oh bitte erst die siegel und jetzt auch noch die kann die nicht wieder in das loch zurückkehren wo sie hergekommen ist

  • SausyCouture am 25.07.2009 um 15:53 Uhr

    Gina-Lisa nervt... find das billig und peinlich

  • Leandaria am 25.07.2009 um 09:41 Uhr

    Ich kann es auch nicht verstehen! Kein Wunder, dass sie bei GNTM rausgeflogen ist! keiner will eine zweite Paris Hilton! Nein danke! Ein Mensch reicht der so ist!

  • Vanillebaer am 24.07.2009 um 19:08 Uhr

    wie kann man so behinder sein? ganz im ernst, so was ist doch wirklich peinlich.

  • dessa am 24.07.2009 um 19:05 Uhr

    ja genau, was ist denn nun mit Sarah??

  • Lottchen am 24.07.2009 um 15:38 Uhr

    wie schlecht... bei Paris Hilton war das ganze ja wenigstens noch einigermaßen lustig, aber das ist doch nur noch die reinste nachmache und einfach nur noch peinlich!

  • indisposedgirl am 24.07.2009 um 13:20 Uhr

    Das wird ja immer besser,bald kann man gar keine privaten Sender mehr sehen.Die neuen Formate werden immer langweiliger und niveauloser... mich würde bloß mal interessieren was denn aus gina lisas bester Freundin Sarah geworden ist.

  • krissyb am 24.07.2009 um 12:59 Uhr

    Totale Nachmache! Dass ihr das nicht peinlich ist..?!

  • skyhigh23 am 24.07.2009 um 10:38 Uhr

    die ist so hohl die frau!!! ohne worte, kanns auch nicht fassen das marc terenzi mit ihr rummacht!

  • moondust am 24.07.2009 um 09:44 Uhr

    Gina-Lisa nervt... hat sie nicht eine beste Freundin?