Gina-Lisa und Tatort-Leiche: Die Gagen der Stars 2

TV-Stars Gagen

Gina-Lisa und Tatort-Leiche: Die Gagen der Stars 2

am 24.11.2009 um 13:00 Uhr

Wie viel verdienen die deutschen TV-Stars?

Gina Lisa verdient 4000 pro Woche

Stargagen, die Zweite! Nachdem nun raus ist, wie viel die deutschen Promis, wie Dieter Bohlen oder Thomas Gottschalk wirklich verdienen, werden die kleinen TV-Stars jetzt auch mal von BILD unter die Lupe genommen.

Die sexy Blondine und ehemalige GNTM-Kandidatin Gina Lisa zählt mit einer wöchentlichen Gage von 4.000 Euro für die Moderation der Pro7-Casting-Show Best Buddy zu den Topverdienern unter den deutschen TV-Stars. 2010 soll Gina Lisa sogar ihre eigene Sendung erhalten. Aber noch viel interessanter ist, was man als Leiche bei Tatort verdient: satte 150 Euro pro Drehtag und das fürs Rumliegen und Totstellen! Als nackte Leiche gibt es sogar noch 100 Euro drauf.

Da haben es die Kandidaten im Dschungel schon schwerer: Sie müssen Maden essen und andere ekelige Prüfungen bestehen. Model Nico Schwanz bekam für seinen Einsatz bei Ich bin ein Star – holt mich hier raus! 50.000 Euro- da kann man getrost auch mal in einen Känguru-Hoden beißen.

Auch als schmucker Bauer geht man im Fernsehen nicht leer aus: Die sympathischen Bauern aus Bauer Sucht Frau, wie Zuschauer-Liebling Hansi (72) erhalten für ihre Teilnahme an der Reality–Show ganze 3.000 Euro, auch wenn Hansi die Frau seiner Träume nicht in der Sendung fand.

Für die Dreharbeiten der Erziehungssendung Die Super Nanny erhalten die Familien nicht nur Tipps von Katja Saalfrank bei der Erziehung ihrer Kleinen, sondern auch noch satte 2.000 Euro und müssen dafür noch nicht einmal auf die stille Treppe.

Schlechter haben es da die DSDS-Kandidaten getroffen, Marc Medlock und Co. kriegen gerade mal schlappe 30 Euro pro Tag, wer es nicht unter die besten Zehn schafft, geht sogar ganz leer aus. Dabei ist spätestens seit gestern bekannt, dass Dieter Bohlen rund 1,2 Millionen Euro pro Staffel verdient. Ganz schön geizig, der Dieter. Vielleicht sollten die Kandidaten von DSDS sich lieber als Leiche beim Tatort bewerben.

Und wie gesagt: Die Angaben sind alle ohne Gewähr!

24.11.2009; 13:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare