Giovanni und Jana Ina: Pizza, Pasta und Amore

Giovanni wird Pizzabäcker

Giovanni und Jana Ina: Pizza, Pasta und Amore

am 15.01.2010 um 14:40 Uhr

Giovanni und Jana Ina

Giovanni und Jana Ina Zarrella

Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina lassen uns wieder an ihrem Leben teilhaben. Natürlich berichtet Pro7 über Zarrellas neues Projekt „Pizza, Pasta und Amore“.

Giovanni und Jana Ina sind wieder zurück, lange haben sie ihr Fans nicht warten lassen, während Jana Ina nach der Geburt ihres Sohnes Gabriels die Babypfunde wieder abtranierte, sorgte Giovanni, dank seines Auftritts als Popstar-Moderator, für Geldnachschub. Jetzt lässt uns das blitzlichtliebende Ehepaar wieder komplett an ihrem Leben teilhaben. Nachdem uns Pro7 bereits im vergangenen Jahr mit der Doku „Wir sind schwanger“ verwöhnt hat, startet jetzt auch der zweite Teil der Homestory, dieses Mal mit dem Titel „Pizza, Pasta und Amore“.

So lüftet Pro7 eindrucksvolle Geheimnisse, nun wissen wir seit gestern Abend, dass das Wohnzimmer der Zarrellas wohl das kleinste in ganz Deutschland ist, Giovanni völlig unfähig ist ein Bierfass anzuschlagen und Jana Ina auf keinen Fall nach München ziehen möchte.

Wer trotz einstündiger Informationssendung nicht genug bekommen kann, hat angeblich demnächst die Chance sich von dem Italiener bekochen zu lassen und gleichzeitig die außergewöhnliche Dekoration der Brasilianerin zu bewundern. Denn die Zarrellas planen ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Wo genau, steht noch nicht fest, doch wie es sein soll, ist klar, mit Giovannis Worten gesagt: „Es soll ein cooles Restaurant mit Bar werden.“

Eigentlich stand die Restauranteröffnung des Sängers schon fest, denn schließlich muss auch er seinen Hollywood-Kollegen folgen. Denn wenn Justin Timberlake und Britney Spears neben ihrer Gesangs- und Musikkarriere auch noch erfolgreiche Gastronomen sind, sollte das auch dem Allroundtalent Giovanni gelingen.

Wir sind gespannt was die Zarrellas den Zuschauern demnächst noch so bieten werden. Vielleicht dürfen wie schon bald mit in Urlaub fliegen oder mit ein bisschen Glück wird das Ehepaar sogar an Big Brother ausgeliehen und wir haben die Chance live dabeizusein, wenn Jana Ina sich die Nägel schneidet.

15.01.2010; 14:48 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare