Giovanni Zarella

Giovanni Zarella: Eigenes Restaurant eröffnet

Giovanni und Jana Ina haben ihr eigenes Restaurant eröffnet

Giovanni und Jana Ina freuen sich über ihr
eigenes Restaurant

Der Ex-Bro’Sis Sänger Giovanni Zarella hat gestern in Köln sein erstes Restauarunt eröffnet. Auch “Popstars”-Choreograph Detlef D! Soost kam vorbei.

Gestern Abend war es so weit: Der ehemalige “Bro’Sis”-Sänger Giovanni Zarella und seine Frau Jana Ina Zarella eröffneten gestern Abend in Köln ihr erstes gemeinsames Restaurant. Die Eröffnung des „Settantotto“ war ein voller Erfolg und auch viele Stars und Sternchen kamen auf eine Pizza vorbei.

Insgesamt 150 Gäste ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen, Unter ihnen waren unter anderem “Popstars”-Coach Detlef D! Soost, Ross Antony, Lucy von den No Angels und Leo von den Queensberry.

Neben Pasta & Co. gab es auch Pizzen mit berühmten Namen. So hatte Model Monica Ivancan ihre eigene gesunde Gemüsepizza mit Paprika und Broccoli und Leo von Queensberry eine so genannte “Popstars” Pizza.

Die Gastgeber waren auf jeden Fall sehr zufrieden und überglücklich über so viel positive Resonanz.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (6)

  • Pueppi_ am 18.05.2010 um 11:24 Uhr

    Bestimmt sau lecker :x

  • panther76 am 01.02.2010 um 07:24 Uhr

    Warum denn nicht, wünsche den beiden viel Erfolg!

  • RoteLippen_GmbH am 31.01.2010 um 17:40 Uhr

    ich finde es toll. die sind so süß. die beiden schaffen das

  • Elementarteil am 31.01.2010 um 11:26 Uhr

    popstars pizza hahahahahahaha ich brech ab

  • Elementarteil am 31.01.2010 um 11:26 Uhr

    Oh wei oh wei ... ^^

  • moondust am 30.01.2010 um 10:59 Uhr

    Da muss ich auch mal essen gehen.