Giovanni Zarrella: Sein Freund Ross ist ein Kleptomane

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Sein Freund Ross ist ein Kleptomane

am 22.02.2010 um 16:53 Uhr

Giovanni scherzt über seinen Freund Ross

Giovanni Zarrella behauptet, Ross Anthony habe klep-
tomanische Züge

Giovanni Zarrella und Ross Anthony sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Bro‘Sis befreundet. Beide haben sogar kürzlich die Single „I Can’t Dance Alone“ zusammen herausgebracht. Doch jetzt sagte Giovanni in einem Interview gegenüber der Bild, dass Ross ein Kleptomane sei. Ärger im Freudschafts-Paradis?

Giovanni Zarrella bezeichnet seinen Freund Ross Anthony als Kleptomanen, jedoch ist das wohl eher auf einer freundschaftlich lustigen Ebene gemeint. Der Ex-Bro’Sis Sänger scherzt eher über seinen ehemaligen Bandkollegen, denn der hat angeblich Angst, dass die Welt einmal untergehen könnte und er ohne Klamotten oder Essen dastehen könne.

Giovanni erklärt aber auch, dass Ross nicht in Einkaufsgeschäfte geht und etwas mitnimmt. Ross Anthony mache das eher unauffällig, indem er Sachen einfach nicht zurückgibt. Aus diesem Grund ist Giovanni dazu übergegangen, bei einem Besuch von Ross seine Mützen zu verstecken, damit dieser die geliebten Stücke nicht mitnimmt.

Der Trick den Ross anwendet, um die Mützen mitzunehmen, sieht laut Giovanni folgendermaßen aus: „Der sagt dann: ‚Meine Haare sehen so scheiße aus heute, kann ich die Mütze nur für den Weg nach Hause anziehen?` Und sie ist weg!“

Na dann wünschen wir Giovanni und seiner Frau Jana Ina viel Erfolg beim Verstecken der geliebten Stücke.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 22.02.2010 um 20:04 Uhr

    O_o

    Antworten
  • DanniSahne am 22.02.2010 um 16:27 Uhr

    hahahaha, wie geil 🙂

    Antworten