Gisele Bündchen: Baby ist da!

Gisele Bündchen: Baby

Gisele Bündchen: Baby ist da!

am 09.12.2009 um 16:57 Uhr

Gisele Bündchen hat ihr Baby zur Welt gebracht

Gisele Bündchen ist Mutter geworden

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen hat einen Jungen zur Welt gebracht. Es ist Giseles erstes Kind und die frisch gebackenen Eltern sind ganz stolz.

Nach ihrer Victoria`s Secret Kollegin und Freundin Heidi Klum ist Gisele Bündchen nun zum ersten Mal Mutter geworden. Nähere Informationen zur Geburt oder über den Namen des Babys gibt es aber noch nicht. Gisele Bündchen und der Profi-Footballer Tom Brady haben im Februar 2009 in einer kleinen privaten Zeremonie in Los Angeles geheiratet. Im April dann gab es eine große Hochzeitsparty für Freunde und Familie auf dem Anwesen des Paares in Costa Rica.

09.12.2009; 16:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • tegans_girl am 02.03.2012 um 14:51 Uhr

    Ich will das Gisele Bundchen Baby sehen!!! Fotos her!

  • KleinesKaeguru am 09.12.2009 um 16:59 Uhr

    schööön =)