Gisele Bündchen: entspannte Geburt

Gisele Bündchen: Geburt

Gisele Bündchen: entspannte Geburt

am 02.02.2010 um 17:20 Uhr

Gisele Bündchen: entspannte Geburt

Gisele Bündchen hat die Geburt ihres
Sohnes genossen.

Gisele Bündchen fühlt sich als frischgebackene Mutter pudelwohl. Auch die Geburt habe ihr keine Probleme bereitet, erklärte Gisele Bündchen jetzt in einem Interview.

Gisele Bündchen ist seit acht Wochen stolze Mutter von Benjamin. Natürlich stand die schöne Brasilianerin bereits wieder vor der Kamera. Mit Babypfunden hat sie also anscheinend nicht wirklich zu kämpfen. Auch die Geburt war für Gisele Bündchen kein Problem: „Es tat überhaupt nicht weh. Ich konzentrierte mich bei jeder Wehe auf den Gedanken: ‚Gleich kommt mein Baby‘! Ich dachte nicht daran, wie sehr es wehtat. Also verwandelte ich dieses intensive Gefühl in die Hoffnung, dass ich ihn bald sehen werde.“

Gisele Bündchen ist angeblich überwältigt von ihrer neuen Rolle als Mutter. Im Interview soll die 29-Jährige jetzt erzählt haben, wie glücklich sie über die Geburt ihres Sohne Benjamin sei: „Es ist wunderbar. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich so viel Liebe verspüren könnte. Man hört Menschen davon reden, aber man kann es nicht nachvollziehen, bis es dann passiert. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Wir freuen uns, dass Gisele Bündchen als Mama so glücklich ist. Und die Karriere leidet auch nicht: Gisele hat bereits wieder für ein brasilianisches Label vor der Kamera gestanden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare