Gisele Bündchen: Hunde statt Kinder

Gisele Bündchen: Hunde statt Kinder

Gisele Bündchen und Tom Brady zeigen sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit

Gisele Bündchen und Tom Brady sind
seit Februar verheiratet.

Trägt Gisele ein Geheimnis unter ihrem „Bündchen“? Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das Model schwanger sein soll. Jetzt wurde bekannt: Gisele ist nicht schwanger und wird wohl auch in Zukunft kein Baby bekommen.

Es könnte so perfekt sein: Das schöne Model Gisele Bündchen ist seit Februar mit dem Football-Star Tom Brady verheiratet. Da wäre ein Baby der nächste Schritt für eine eigene kleine Familie. Daraus wird aber vermutlich nichts, wie Brady jetzt in einem Interview klarmachte. Er möchte keine Kinder mit seiner Ehefrau.

Zu dem Gerücht, Gisele sei schwanger, sagte Brady nur: „Ein Kind ist genug.“ Der New England Patriots-Spieler hat bereits ein gemeinsames Kind mit seiner Ex-Frau Bridget Moynahan (Sex and the City). Er genieße die Momente mit seinem kleinen Sohn Jack sehr, sagte Brady. Mehr Kinder wolle er aber nicht haben. „Ich habe Hunde und das ist alles, was ich brauche.“

Was Gisele dazu sagt, ist leider nicht bekannt. Eigentlich hat sich das Supermodel immer eine große Familie gewünscht.

29.05.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • Ich glaube die beiden bekommen bestimmt noch ein Kind. Welcher Mann möchte schließlich nicht der Vater von Gisele Bündchen sein!:-)

  • Gisele Bündchen ist cool!

  • Ich find Gisele Bündchen super! ich find sie ist eine der schönsten Models. würd es Gislele Bündchen gönnen, wenn sie bald ein Kind bekommen würde...

  • Wenn das wirklich so ist, tut mir das echt leid für Gisele. Bin dann ja mal gespannt, ob das hält.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video