Gisele Bündchen: Mama und Model

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen: Mama und Model

am 02.02.2010 um 12:09 Uhr

Gisele Bündchen ist gerne Mutter

Gisele Bündchen genießt das Muttersein.

Gisele Bündchen, internationales Topmodel, geht in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf. Trotzdem ist sie froh über die Unterstützung ihrer Familie.

Gisele Bündchen ist eine der ganz Großen im Modelbusiness. Dass sie auch als Mutter ganz groß ist, kann die 29-Jährige jetzt beweisen. In ihrer neuen Rolle als Mutter geht die schöne Brasilianerin vollkommen auf, wie sie selbst in einem Interview berichtet haben soll: „Stillen ist ein sehr spezieller Moment, den ich sehr genieße. Muttersein allgemein ist eine magische Erfahrung. Es ist das Wunder des Lebens und ich bin jetzt wirklich glücklich.“

Obwohl Gisele Bündchen mittlerweile wieder arbeitet, ist ihr kleiner Sohn Benjamin zum Dreh- und Angelpunkt für sie geworden: „Er ist mein kleiner Engel!“ Trotz Doppelbelastung mit Modeljob und Muttersein braucht Gisele Bündchen kein Kindermädchen für ihren kleinen Sohn. Sie wird tatkräftig von der ganzen Familie unterstützt: „Meine Mutter ist schon vor der Geburt bei mir gewesen. Sie ist mir eine große Hilfe“, soll Bündchen im Interview erzählt haben.

Gisele Bündchen scheint also ihr Glück gefunden zu haben. Und dass sie auch schon so kurz nach der Geburt wieder modelt, wundert uns gar nicht. Wir sind uns sicher, dass Gisele Bündchen beide Jobs perfekt unter einen Hut bekommt. Und vielleicht überrascht sie uns ja in naher Zukunft mit einem zweiten Baby?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare