Gisele Bündchen: Perfekte Hochzeit in kürzester Zeit

Topmodel Gisele Bündchen

Gisele Bündchen: Perfekte Hochzeit in kürzester Zeit

am 20.11.2009 um 12:33 Uhr

Perfekte Hochzeit im Hause Brady und Bündchen.

Gisele Bündchen und ihr Mann feierten
eine für sie perfekte Hochzeit.

Gisele Bündchen und ihr Mann feierten die perfekte Hochzeit und dabei dauerte die Planung nur zehn Tage.

Der schönste Tag im Leben einer Frau: Er wird meist durch mehrmonatige oder sogar jahrelange Vorbereitungen eingeleitet, die nicht selten die geplante Hochzeit zu einem traurigen Desaster aus Enttäuschungen und endlosen Konflikten über die Farbe der Stoffservietten und die Muster der Tischdecken machen. Nicht so im Hause Bündchen und Brady. Das Topmodel Gisele Bündchen und der Football-Star Tom Brady heirateten am 26. Februar dieses Jahres nach nur zehn Tagen der Hochzeitsvorbereitungen. Und nach Angaben des glücklichen Brautpaares waren die Hochzeitsfeierlichkeiten absolut perfekt.

Gegenüber dem „GQ-Magazin“ erzählte das Paar: „Wir hatten Champagner, einen Kuchen und Eiscreme. Es war fantastisch.“ Auch ohne langwierige Vorbereitungszeit waren beide mit der Hochzeit sehr zufrieden, oder vielleicht gerade deswegen. Besonders die Trauung im Kreis der engsten Freunde und Familie zu halten, empfanden Gisele Bündchen und ihr Mann als sehr angenehm.

Im nächsten Monat erwarten die beiden auch schon ihr erstes Kind. Auf die perfekte Hochzeit scheint also eine perfekte Ehe zu folgen.

20.11.2009; 12:33 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare