Gisele Bündchen: Sohn heißt Benjamin

Gisele Bündchen: Benjamin

Gisele Bündchen: Sohn heißt Benjamin

am 21.12.2009 um 11:10 Uhr

Gisele Bündchen: Namen für Sohn

Gisele Bündchen hat endlich einen
Namen für ihren Sohn.

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady haben es geschafft und sich 13 Tage nach der Geburt ihres Sohnes für einen Namen entschieden: Der kleine soll Benjamin heißen.

Gisele Bündchen weiß offenbar, dass man manche Entscheidungen fürs Leben trifft. Deshalb hat sich das Supermodel auch ordentlich Zeit gelassen, als es darum ging, einen Namen für ihren frisch geborenen Sohn auszusuchen. Der Kleine erblickte bereits am 8. Dezember das Licht der Welt, musste sich allerdings bisher mit Kosenamen zufrieden geben, weil sich Mama Gisele und Papa Tom nicht auf einen Namen einigen konnten.

Jetzt haben Gisele Bündchen und Tom Brady aber endlich Nägel mit Köpfen gemacht: Ihr Sohn heißt nun offiziell Benjamin. Es hat wohl an den Hormonen gelegen, dass sie sich zuvor nicht auf einen Namen einigen konnten, wie Tom Brady erzählte: „Wir dachten, wir hätten uns vor etwa sechs Monaten einen Namen überlegt, aber zwei Tage vor der Geburt sagte sie: `Mir gefällt der Name nicht mehr`.”

Auf ihrer Homepage enthüllte Gisele Bündchen jetzt das Geheimnis um den Namen des Kindes: „Erlebe gerade einen sehr glücklichen Moment meines Lebens, Benjamin ist ein Segen, und es könnte mir nicht besser gehen. Auch möchte ich gerne allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2010 wünschen, mit viel Licht drin. Küsse, Gisele.“

Für Gisele Bündchen, Tom Brady und Benjamin wird es bestimmt ein großartiges Jahr 2010 werden.

21.12.2009; 11:17 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • EsKleene am 21.12.2009 um 12:00 Uhr

    endlich mal ein wunderschöner promi-name!