Gisele Bündchen und Tom Brady haben geheiratet

Gisele Bündchen hat Tom Brady geheiratet.

Gisele Bündchen und ihr Angetrauter
Tom Brady

Ein Supermodel unter der Haube: Gisele Bündchen hat gestern ihren Freund Tom Brady geheiratet!

Das brasilianische Topmodel hat gestern dem Quarterback der New England Patriots (Football) in Malibu das Ja-Wort gegeben. Wie das “US-Magazine” berichtet, hat die Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit im kleinsten Kreise stattgefunden. Nur die Familien und Freunde der zwei Verliebten waren anwesend. Die 28-jährige Gisele trug während der Zeremonie ein trägerloses Kleid von Dolce & Gabana und entzückte damit bestimmt nicht nur ihren 31-jährigen Ehemann.

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit Dezember 2007 ein Paar. Vorher war das brasilianische Topmodel lange mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

27.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 28.02.2009 um 19:40 Uhr

    oh das ist ja mal eine tolle nachricht!ich liebe gisele bündchen sie ist so eine hübsche frau!viel glück den beiden!