Gisele Bündchen und Tom Brady haben geheiratet

Gisele Bündchen und Tom Brady haben geheiratet

Gisele Bündchen hat Tom Brady geheiratet.

Gisele Bündchen und ihr Angetrauter
Tom Brady

Ein Supermodel unter der Haube: Gisele Bündchen hat gestern ihren Freund Tom Brady geheiratet!

Das brasilianische Topmodel hat gestern dem Quarterback der New England Patriots (Football) in Malibu das Ja-Wort gegeben. Wie das “US-Magazine” berichtet, hat die Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit im kleinsten Kreise stattgefunden. Nur die Familien und Freunde der zwei Verliebten waren anwesend. Die 28-jährige Gisele trug während der Zeremonie ein trägerloses Kleid von Dolce & Gabana und entzückte damit bestimmt nicht nur ihren 31-jährigen Ehemann.

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit Dezember 2007 ein Paar. Vorher war das brasilianische Topmodel lange mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

27.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 28.02.2009 um 20:40 Uhr

    oh das ist ja mal eine tolle nachricht!ich liebe gisele bündchen sie ist so eine hübsche frau!viel glück den beiden!