Gisele Bündchen: Wird es ein Mädchen?

Topmodel Gisele Bündchen

Gisele Bündchen: Wird es ein Mädchen?

am 22.10.2009 um 17:28 Uhr

Tom Brady und Gisele Bündchen

Tom Brady und Gisele Bündchen
bekommen ein Baby.

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Gisele Bündchen erwarten bekanntlich Nachwuchs! Angeblich soll es ein Mädchen werden.

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen ist schwanger – das wissen wir bereits. Vater des Kindes ist ihr Angetrauter Tom Brady – ein amerikanischer Football-Star. Jetzt soll angeblich auch das Geschlecht des Babys bekannt sein. Wie eine Quelle aus Giseles und Toms Umfeld zu wissen glaubt, wird es auf jeden Fall ein Mädchen.

Dem US Magazin “Life & Style” berichtete der Insider, dass Gisele eigentlich vorgehabt habe, das Kinderzimmer komplett rosa zu streichen, doch habe sie sich mittlerweile für eine andere Farbe entschieden – das Zimmer soll Türkis und Cremefarben werden. Ob das jetzt wirklich darauf hindeutet, dass die 29-Jährige ein Mädchen zur Welt bringen wird, ist fraglich. Warten wir einfach ab – die Geburt ist für Dezember berechnet!

22.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 20:17 Uhr

    Haputsache das baby wird gesund sein

  • Prinncesz am 22.10.2009 um 19:21 Uhr

    interessierts jemanden?