Gisele Bündchens Baby: Mädchen oder Junge

Gisele Bündchen

Gisele Bündchens Baby: Mädchen oder Junge

am 03.12.2009 um 10:21 Uhr

Das Geschelcht des Babys von Gisele Bündchen bleibt ein Geheimnis,

Gisele Bündchen weiß noch immer nicht,
welches Geschlecht ihr Baby hat.

Gisele Bündchen möchte das Geschlecht ihres Babys nicht wissen. Bisher weiß nur Ehemann Tom Brady, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Tom Brady, der Ehemann von Gisele Bündchen, trägt ein süßes Geheimnis mit sich herum. Denn nur der stolze Vater weiß schon, welches Geschlecht das Baby in Gisele Bündchens Bäuchlein hat. Noch vor einigen Wochen erzählte das Paar, sie wollten nicht wissen, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen sei. Am Mittwoch gab der Footballspieler zu, er kenne jetzt das Geschlecht des Kindes. Doch er sei wirklich der Einzige, der im Moment davon wisse. Auch die werdende Mutter Gisele möchte sich weiterhin überraschen lassen.

Brady ist bisher ein zuverlässiger Geheimnishüter, denn auch seinem Vater gegenüber hat der 32-Jährige nichts ausgeplaudert: „Ich bin wirklich absolut der Einzige, der zu diesem Zeitpunkt Bescheid weiß.“ Um Gisele auch weiterhin im Unklaren zu lassen, muss sich Brady sehr bemühen, nicht versehentlich das Geschlecht zu verraten. Darum achtet er immer sehr darauf, ob er sie oder er sagt, wenn er über das Kind spricht: „Ich mixe die Wörter einfach die ganze Zeit. Ich glaube, mir ist noch nie ein Fehler unterlaufen. Ich passe immer genau auf, wenn ich über das Baby rede.“ Da kann der Footballspieler nur froh sein, dass noch bis Ende diesen Jahres die Geheimniskrämerei ein Ende hat, denn voraussichtlich kommt das Baby von Topmodel Gisele Bündchen noch diesen Monat zur Welt.

03.12.2009; 10:21 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare