Gisele ist raus

Gisele ist raus

claudianerin am 16.05.2008 um 00:00 Uhr

Na endlich! Worauf wir schon seit einigen Wochen, ach was solls, schon von Beginn der Staffel an, sehnsüchtig warten: Gisele ist raus! Endlich!

Ist meine Schadenfreude gemein? Kann sein, aber diese Frau hat einfach so sehr genervt, dass ich manchmal den Fernseher ausmachen musste, da ich mich für dieses Mädchen geschämt habe. Fremdscham nennt man das! Ganz schlimm war es, als sie sich extremst an den Hals eines männlichen Models geworfen hat, nur um Rache an einer Ex-Kandidatin zu üben. Richtig übel wurd mir, als sie beim im Sand herumwälzen, fast einen Orgasmus bekommen hat… Schrecklich für mich – Heidi Klum fands „amüsant“!

Aber das war ja nicht alles: In fast jeder Sendung hat Madame Gisele einen ihrer berühmten Heulkrämpfe oder Angstschweißausbrüche bekommen. Das war fürchterlich und total nervig. Kein Wunder, dass keins der anderen Mädels sie je leiden konnte, wenn sogar ich als Zuschauer fast mein Weinglas nach ihr geschmissen hätte. Manchmal war ich sogar soweit, dass ich einen hasserfüllten Brief an Pro Sieben schreiben wollte, da ich diese Hinhaltetaktik einfach nicht mehr ertragen konnte. Wieso haben sie diese Heulsuse immer wieder mitgeschleift? Okay, ihre Fotos waren immer ganz hübsch anzusehen, aber ihr bockiges und uneinsichtiges Verhalten hat ja wohl jede Art von Ausstrahlung zerstört. Ich konnte in Gisele nur noch ein jammerndes, launiges Geschöpf sehen – und nichts anderes. Eine „Giselie“ eben.

Aber Heidi wollte und wollte nicht loslassen. In jeder Sendung ließ sie Mädels nach Hause fahren, aber nie Gisele. Kein Wunder, dass die anderen „Germanys Next Topmodel“-Kandidatinnen langsam sauer wurden und keine Lust mehr auf Gisele hatten. Ihre Reaktion gestern sprach auch Bände. Alle schauten weg, als Gisele heulend nach der Verkündung den Raum betrat. Schreckliche Situation- da tat die Brasilianerin einem schon wieder ein bisschen leid.

Aber trotzdem war ich froh über die Entscheidung, denn sie nervte einfach nur noch. Die Jury hatte das endlich auch eingesehen und zeigte Erbarmen mit mir und allen anderen GNTM-Zuschauern – Gisele ist raus. Heidi nahm sogar am Ende der Sendung Stellung zu der Entscheidung, dass Gisele noch so lange dabei bleiben durfte. Sie gab zwar zu, dass Gisele schon sehr anstrengend und oft missgelaunt gewesen sei, doch habe sich immer ein gutes, ausdrucksstarkes Foto von Gisele finden lassen. Doch glaub ich diesen Schmu? Natürlich nicht. Gisele wurde bis gestern, man könnte sagen, mitgeschleift, damit die Quote stimmt. Genauso wie Gina-Lisa am Anfang, brauchte man Gisele, um eine polarisierende Kandidatin zu haben, die alles ein wenig aufmischt. Die anderen, übrig gebliebenen Kandidatinnen sind nämlich, ich sags mal ehrlich heraus: total langweilig. Obwohl, lästern können die. Das haben sie gestern bewiesen. Sogar mein bisheriger Liebling Wanda hat sich von einer nicht so tollen Seite gezeigt.

Es ging, wie sollte es auch anders sein, um das Thema Gisele. Sie hat nämlich zugenommen. Angeblich ganze elf Kilo in vier Monaten. Man sieht es ihr auf jeden Fall an, aber, jede Frau würde von dieser Figur träumen – ich auch. Sie passt vielleicht nicht mehr in Größe 34, aber dafür jetzt in 36! Mann, Mann, Mann – wie schrecklich! Naja, auf jeden Fall hat ihr gestern ein Kunde auf den Kopf zugesagt, sie sei zu fett. Das muss man sich mal vorstellen. Zu fett! Gisele! Das war natürlich gefundenes Fressen für die Mädels, die sich dann untereinander und auch am Telefon darüber lustig gemacht haben. Dabei sollen sich diese Hungerhaken doch mal angucken. Wanda wird immer dünner und die falsche Kuh Carolin wirkt durch ihre Lästerei alles andere als attraktiv!

Naja, aber mal abgesehen davon, ich konnte auch Gisele nicht leiden, habe aber immer noch eine gewisse Ausstrahlung auf Fotos entdecken können. Aber trotz allem bin ich froh, dass die Heulsuse endlich die Sendung verlassen musste und bin auch schon mal gespannt, wen sich die Mädels als ihr nächstes Opfer aussuchen. Das schwächste Glied ist jetzt nämlich nicht mehr da!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • susilove am 18.06.2008 um 14:52 Uhr

    na endlich - es ist zeit geworden

    Antworten
  • sugarpout am 03.06.2008 um 17:26 Uhr

    gisele wohnt bei mir in der stadt und viele meiner freunde ham sie schon getroffen, meistens beim shoppen ;P auch meine schwester hat sie gestern in einem schuhladen getroffen und meinte, gisele wäre total eingebildet rübergekommen und sieht wohl wirklich unglaublich fett aus jetzt.außerdem hat gisele tatsächlich eigentlich keine freunde, meine schwester ist nämlich auch mit der cousine von gisele befreundet und nich mal die kann gisele ab.außerdem is ne bekannte von mir in giseles parallelklasse gewesn und meinte, gisele wäre immer außenseiter gewesn. aber ich fand sie auch ziemlich nervig, besonders so: *ich hab da grad keine lust zu* ich meine das wär doch ihr job, wenn sie grad keine lust hat ihre perde zu füttern, lässt sie die dann verhungern? meine favoritinnen sind bisher alle eigentlich rausgeflogen: bianca, raquel und wanda. wanda ist wirklich eingebildet geworden, jedoch war sie einfach der hammer, warum die bianca rausgeworfen haben verstehe ich auch nicht wirklich und raquel erst recht nicht. jennifer könnte eigentlich mal raus, die lernt das Laufen nie und kriegt auch keine jobs mehr. aber für mcih wird gntm sowieso immer blöder. die erste staffel war doch wirklich die beste und lena war auch die beste siegerin.barbara? naja, hana wäre eindeutig die bessere wahl gewesn, hat aber auch ohne den sieg erfolg. und diese staffel? naja allein die tatsache dass bruce fehlt, lässt die show in ihrem wert sinken.

    Antworten
  • Loeni am 23.05.2008 um 18:57 Uhr

    jaja die quoten...ist schon traurig..gina-lisa ist auch deswegen erst ganz spät rausgeflogen (und ich denke ja dass raquel nur raus musste weil nicht mehr so viele österreicher zugeschaut haben). Gisele hätte viel früher raus gemusst.. hallo? 11 Kilo zugenommen? Und sie knutscht dauernd mit dem ächstbesten typen rum. Dabei hat sie doch einen Freund?! Ich war bisher immer für Wanda. Doch die fängt jetzt plötzlich das Zicken an! Habt ihr den Blick gesehen auf Jennifer als die das Bild bekommen hatte und für alle kalr war dass Carolin raus sein muss? Und wie sie eiskalt und hasserfüllt in die Kamera gesagt hat: "Ich freu mich wenn Gisele rausfliegt. Endlich!" Schade ich weiß wirklich nicht mehr für wen ich sein soll...=(

    Antworten
  • schneggi am 19.05.2008 um 12:20 Uhr

    ganz deiner meinung!! Gisel hat einfach nur noch genervt!! und zwar richtig!!dass mit dem lästern stimmt auch und ein kleines bisschen enttäuscht über wanda da sie auch mein liebling ist war ich aber wieso ist crolin eine falsche kuh ich hätt gern ne antwort drauf!!!!???

    Antworten
  • miranda am 19.05.2008 um 09:32 Uhr

    ola!

    Antworten