Giulia nackt und Dschungelcamp-Bond in Gefahr

Giulia nackt und Dschungelcamp-Bond in Gefahr

Giulia Siegel auf dem Playboy-Cover

Giulia Siegel nackt im Playboy

Die Sensation des Tages: Giulia Siegel hat sich ausgezogen. Nein, nicht im Dschungelcamp, sondern für den Playboy. Wer jetzt denkt: „Ach ist doch gar nicht so schlimm, im Playboy sind die Nacktfotos doch immer sehr ästhetisch.“ Falsch gedacht! Dieses Mal sind die Bilder mehr pornographischer als schöner Natur. Auf einem ist mehr Giulias Nippel als alles andere zu sehen…

Nun wollen wir aber mal weg von Giulia Siegels operierten Riesen-T… äh Brüsten. Es soll hier um den gestrigen Tag im Dschungelcamp gehen, da konnte man nämlich auch viel nackte, alte Haut sehen und einen Bond, der sich blöder als blöd angestellt hat.

„Mein Name ist Bond, Peter Bond musste nämlich gestern die Dschungelprüfung mit Unterstützung von Michael „Ich seh’ zwar gut aus, bin aber total langweilig“ Meziani bestreiten.

Bildquelle: Marco Glaviano für Playboy Februar 2009

Kommentare