Giulia Siegel: Unruhestifterin

Gibt es bald einen Zickenkrieg bei Pro 7

Giulia Siegel sorgt für Zoff unter
den Promis

In der neuen Pro7-Doku „Don’t Smoke on the Water“ ist auch Giulia Siegel mit an Bord. Zusammen mit fünf anderen Promis versucht sie sich auf einem Boot an der Küste Kroatien’s das Rauchen abzugewöhnen.

Moderator Peer Kusmagk, TV-Komissar Christian Strom, Model Kai-Li, Sängerin Diana Herold und Giulia Siegel wagen das Experiment: Die Sucht nach dem Rauchen aufzugeben! Alle ziehen mit- fast alle! Giulia Siegel scheint die Gruppe im Stich zu lassen.

Morgens um sechs müssen sich die Promis bei ihrer ersten Aufgabe beweisen: Frühsport.
Doch das ist scheinbar unter Giulia Siegel’s Niveau. Laut „bild.de“ sagte sie „Das war für mich nur ein Kindertheaterspiel. An so etwas nehme ich eigentlich gar nicht teil“. Schade nur, dass die gesamte Gruppe dafür eine Strafe kassierte!

Nicht verwunderlich, dass der Rest jetzt sauer auf Giulia Siegel ist. Vor allem die Finalistin der chinesischen Version von „Germanys next Topmodel“, Kai-Li, hat keine Lust Strafen zu kassieren. Entwickelt sich da der nächste TV-Zickenkrieg?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?