Giulia Siegel verlässt weinend das Dschungelcamp

maizwergam 23.01.2009 um 22:51 Uhr

Giulia Siegel im Dschungelcamp

Giulia weint vor Schmerz…

Gestern saß sie noch schimpfend inmitten der Schar Dschungelcamp-Bewohner. Heute lässt es sich Phobien-Giulia schon im Hotel gut gehen.

Keiner konnte sie mehr leiden, vor allem die anderen Frauen ertrugen Giulias Anwesenheit nur noch mit unterdrückter Wut. Das spürte die Münchner DJane Giulia Siegel natürlich. Als dann auch noch ihr Vertrauter Günther Kaufmann am Mittwoch das Dschungelcamp verlassen musste, sah die schlupfliderlose Giulia ihre Felle davonschwimmen. Eine Dschungelprüfung, die sie mit den übrigen vier Bewohnern (Nico, Gundis, Ingrid und Lorielle) absolvieren sollte, gab dann den Ausschlag: Ihr armer, ach so kaputter Rücken litt so dermaßen, dass sie verkündete, das Dschungelcamp frühzeitig verlassen zu wollen. Mit einem Krankenwagen abgeholt, fuhr man sie direkt in die Notaufnahme.

Giulia Siegel und Ingrid van bergen im Dschungelcamp

Giulia Siegel und Ingrid von Bergen schwimmen um die Wette!

Aber natürlich ging es Giulia nicht besonders schlecht. Natürlich konnten die Ärzte nichts feststellen. Ist das nun ein geschickter Schachzug, da sie gegen die restlichen vier eh nicht ankommen könnte oder ist sie einfach nur – umschreiben wir es mal vorsichtig – etwas wehleidig? Es zeugt auf jeden Fall nicht von besonderer Größe, wenn eine 34-jährige Frau wegen des Rückens eine Dschungelprüfung an eine 77-jährige Frau mit weitaus schlechterer Rückenstruktur abgeben will.

Durch ihr freiwilliges Ausscheiden musste somit niemand das Camp verlassen. Heute muss noch einmal einer der vier übrig gebliebenen Dschungelbewohner gehen und morgen wird dann der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gekürt. Wer wird es werden? Gundis Zambo, Nico Schwanz, Ingrid van Bergen oder doch Lorielle London?

23.01.2009

Bildquelle: RTL

Kommentare (12)

  • ich hätte auch lieber lori als königin gesehen!

  • ich hätte auch lieber lori als königin gesehen!

  • Ich mag giulia nicht! Für mich ist sie eine schauspielerin!

  • ich bin mir eig fast sicher das lorrielle gewinnt.ich sehe das sin die meisten(=

  • mich hat giulia total genervt. die kotzt mich so an. tja, und jetzt ist es ingrid :D

  • Glaube das Julia sich nicht eingestehen konnte das sie bald flog also leiber schnell gehen als die plamage vor ihren freunden und familie, schade hätte gerne ihr gesicht gesehen wenn sie bis zum schluß aber nciht königin geworden wäre ,

  • Lorielle hat sicher große Chancen. Wenn sogar Ross Anthony gesiegt hat....

  • ich glaube,dass giulia siegel es nicht ertragen hätte,wenn sie durch mangelnder zuschauerstimmen rausgewählt worden wäre. mein favorit ist nico

  • ich wünsche es der lori,aber die ingrid hätte ich es auch gegönnt!

  • Nico Schwanz

  • ich auch =)

  • ich glaube da Lorielle Dschungelkönigin wird!!!