GNTM-Zicke Gisele vor Gericht
Anett Pohlam 09.07.2009

Gisele oppermann von Germanys next Topmodel

Gisele Oppermann von GNTM wurde
wegen Körperverletzung verklagt.

Da hat Superzicke Gisele Oppermann ihrem Ruf alle Ehre gemacht: Die ehemalige Teilnehmerin bei Germanys next Topmodel soll in der Braunschweiger Fußgängerzone mehrere Passanten mit Fäusten, ihrer Handtasche und ihren Pumps geschlagen haben. Jetzt droht ihr eine Strafe.

Gisele Oppermann, die 2008 bei Germanys next Topmodel mitgemacht hat, hat mal wieder ihre Krallen ausgefahren. Schon in der Pro7-Show eckten nicht nur die Kandidatinnen sondern auch mal Heidi Klum mit dem selbsternannten Topmodel an.

Jetzt hat Gisele es aber doch ein bisschen übertrieben. In der Braunschweiger Fußgängerzone soll sie bei einem Streit mit Passanten handgreiflich geworden sein. Gisele soll dabei zwei Männern mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Ein weiterer involvierter Mann bekam Giseles Handtasche ab. Zudem soll sie eine Frau verfolgt haben und ihr mit den spitzen Absätzen ihrer Schuhe mehrfach ins Gesicht geschlagen haben.

Schon vor diesem Vorfall ist Gisele bereits strffällig geworden, weil sie betrunken am Steuer erwischt worden war. Der angesetzte Prozess wurde aber verschoben, weil das Model angeblich erkrankt war. Nun wird wohl ab Oktober nicht nur wegen Trunkenheit am Steuer, sondern auch wegen Körperverletzung gegen sie prozessiert. Wir sind gespannt, wie Gisele ihren „Ausbruch“ entschuldigt. Ob sie sich vielleicht Naomi Campbell zum Vorbild genommen hat? Dann fehlt nur noch der Erfolg!

09.07.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LeoErdbeerLiebe am 11.07.2009 um 10:29 Uhr

    Frage: Wen überrascht das?

    Antworten
  • SausyCouture am 11.07.2009 um 08:37 Uhr

    die ist so affig! ne kann die garnicht ab haben 😉

    Antworten
  • violettmagic am 10.07.2009 um 06:53 Uhr

    Puuhh, wie kann man so dumm, hässlich und verrückt sein??? Allein die Stimme ist nervtötend! Wenn die redete musste ich immer umschalten!!!! diese Piepsstimme ist nicht auszuhalten! Von Persönlichkeit ist diese "Dame" weit entfernt!!!!

    Antworten
  • ViiViiLx3 am 09.07.2009 um 19:46 Uhr

    es is mir persönlich total peinlich zu sagen dass diese zicke aus meiner gegend kommt! ich hab sie sogar live gesehen als sie für ein brautmodengeschäft in meiner heimatstadt gelaufen is! ich kann ja mal ein photo reinstellen wo ich mit ihr drauf bin! haha wir haben sie ausgelacht! 😛 aber sie is ya schon ein bissel bekannt. man fängt klein an die high society kennen zu lernen! 😀 *kussY ♥ P.S. sie hat die 10 kilo die sie in der sendung zugenommen hatte wieder runter! 😉

    Antworten
  • Lottchen am 09.07.2009 um 16:55 Uhr

    wer hätte das gedacht?

    Antworten
  • coccinella1 am 09.07.2009 um 15:09 Uhr

    die kann man doch auch nicht model nennen!!!so ein furchtbarer mensch..sowas gibt´s echt selten^^ wegen der konnte ich das damals auch nicht wirklich angucken, diese stimme...pfui pfui pfui...

    Antworten
  • SweetAudrey am 09.07.2009 um 15:03 Uhr

    naja ich gebe zu es gibt nicht viele Menschen die ich nicht mag aber diese Dame gehört dazu...

    Antworten
  • KaradenizKiz am 09.07.2009 um 14:27 Uhr

    der letzte satz sitzt ej!

    Antworten
  • Salzstange am 09.07.2009 um 13:19 Uhr

    Oh Gott die ätzende Alte... Ab hinter Schloss und Riegel in die hinterletzte Ecke und nich mehr rauslassen ey!!!

    Antworten
  • Tatti am 09.07.2009 um 13:01 Uhr

    sie wird bestimmt wieder rumheulen....

    Antworten
  • StrawberryMilk am 09.07.2009 um 12:57 Uhr

    So 'ne dumme Kuh. Sie ist erstens total wehleidig und zweitens führt sie sich wie eine Diva auf, obwohl sie gar net das Recht dazu hat -.-

    Antworten
  • sandra44 am 09.07.2009 um 12:49 Uhr

    Die fand ich schon letztes Jahr gruselig... So ein hessliges Schwein...!

    Antworten
  • erbeer93 am 09.07.2009 um 12:41 Uhr

    ich könnt die au nie wirklich leiden

    Antworten
  • PinkGlam am 09.07.2009 um 12:25 Uhr

    seh ich auch so... sonst ist da ja zu wenig action... xD

    Antworten
  • emina086 am 09.07.2009 um 11:51 Uhr

    oh mann das ist ja typisch gisele. sie ist bei GNTM nur deshalb so weit gekommen, weil sie die zuschauerquoten in die höhe getrieben hat aufgrund ihrer polarisierenden persönlichkeiten. für mich war sie auch so schlimm, dass ich einfach nicht weggucken konnte 😀

    Antworten