Goodbye Deutschland! Die Auswanderer um 20:15 auf VOX

Auf VOX gibt es wieder eine neue Folge Goodbye Deutschland

Eine neue Folge von
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Auswandern ist gar nicht so leicht! Auch heute Abend ab 20:15 begleitet VOX wieder Menschen, die Deutschland den Rücken kehren wollen. Auf welche Hürden stoßen sie dabei?

Immer mehr Menschen wollen ihr Glück im Ausland versuchen. Noch einmal von vorn anfangen, eine neue Kultur und Sprache lernen, ist jedoch gar nicht so einfach. Heute Abend begleitet VOX wieder Paare und Familien auf ihrem Schritt in ein neues Land.

Familie Kleinbram suchte ihr Glück in einem kleinen Ort in Schweden. Zu Beginn scheint ihr Plan aufzugehen, doch dann verliert Vater Volker seinen Job als LKW-Fahrer. Jetzt müssen sich die deutsche Auswanderer mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Noch hat Familie Kleinbram kein Recht auf Sozialleistungen, doch die Ersparnisse reichen nur noch für zwei Monate.

Die Begeisterung der Zuschauer für die mutigen Auswanderer lässt nicht nach. Mehr zu Familie Kleinbram’s Weg mit den Problemen umzugehen, gibt es heute Abend ab 20:15 auf VOX.

Bildquelle: VOX/VP/LL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?