Goodbye Effenbergs!

Goodbye Effenbergs!

Goodbye Effenbergs!

am 13.11.2008 um 11:17 Uhr

Stefan Effenberg, Claudia Effenberg und Sohn Noel-Etienne

Stefan Effenberg, Claudia Effenberg und Sohn Noel-Etienne

Das war wohl nix: Stefan Effenberg und seine Gattin Claudia zeigen ihr Leben, aber keinen scheint es zu interessieren! Jetzt können sich die beiden von RTL verabschieden, denn wegen den miesen Quoten wird die Sendung abgesetzt. „Effenbergs Heimspiel“ lief also nicht so gut wie erwartet: die letzten beiden Folgen werden sonntags um 13.25 Uhr bei RTL gezeigt.

Doch dabei ist das Leben der beiden gar nicht mal so uninteressant: Höhen und Tiefen gab es jedenfalls genug! Nach 13 Jahren Ehe trennte sich Stefan Effenberg von seiner damaligen Frau Martina. Drei Kinder waren auch mit im Spiel. Sohn Noel-Etienne(17), Tochter Ann-Kathrin (11) und Stieftochter Nastassia (20). Die ganze Nation verfolgte anschließend die frische Liebe von Ex-Model Claudia – ehemals Spielerfrau Strunz – und dem Fußballstar. 2004 gaben sie sich dann das Ja-Wort und führten eine Fernehe zwischen Stefans Wohnort Fort Myers in Florida und Hamburg – klar, dass das nicht gerade einfach ist! Stefans Seitensprung im Jahre 2007 mit Nachbarin Trinka führte dann zu einer “immer mal wieder”-Trennung der beiden.

Doch es gab einen Neuanfang: Stefan gab sein Haus in Florida auf und zog nach Deutschland – zu Claudia nach München. Das Paar wohnt zusammen mit den Kindern in der ehemaligen Villa von Fußballspieler Sebastian Schweinsteiger. RTL verfolgte die beiden – scheinbar ohne Erfolg!

13.11.2008


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare