Gossip Girl: Chace Crawford steht nicht auf Schauspielerinnen

“Gossip Girl”-Darsteller Chace Crawford
datet keine Schauspielkolleginnen.

Chace Crawford, bekannt als Nate Archibald aus “Gossip Girl”, hat jetzt verraten, dass er keine Schauspiel-kolleginnen datet. Er sucht sich lieber eine Freundin, die nicht aus dem TV-Business kommt. Und er verriet, auf was er bei Mädels noch so fliegt…

In Hollywood ist es gang und gäbe, dass man unter seinesgleichen bleibt. Schauspieler daten Schauspieler oder zumindest andere Celebrities, die ebenfalls in der Öffentlichkeit stehen. Das hat ja auch viele Vorteile: Man muss nicht befürchten, dass der andere kein Verständnis für den Paparazzi-Rummel und die Klatschgeschichten hat. Laut „gala.de“ ist Chace Crawford trotzdem der Meinung, dass es sehr viel erfrischender sein kann, wenn man nicht aus dem gleichen Business kommt.

Chace Crawford, der momentan solo ist, verriet außerdem, was für ihn eine gute Beziehung ausmacht: “Wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann gefällt mir der Gedanke, ein guter Freund zu sein. Ich mache nicht das kitschige Zeug. Ich mag die kleinen persönlichen Sachen. Ich werde kreativ, aber es muss auch zu dem Mädchen passen.”

Übrigens hat der attraktive Schauspieler eine Schwäche für britischen Akzent. Ob Lena Meyer-Landrut wohl bei ihm landen könnte?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Mdeluxee am 04.05.2010 um 15:23 Uhr

    er kann yaa mich nehem & mich anrufen °°°

    Antworten