Blake Lively

Gossip Girl-Star Blake Lively wurde aus Disneyland verbannt

Blake Lively war kein braves Mädchen

Blake Lively bekam Ärger mit Disneyland.

Gossip Girl-Star Blake Lively bekam für ein ganzes Jahr Disneyland-Verbot. Als kleines Kind wurde sie dabei erwischt, wie sie versuchte, ohne zu bezahlen ins Disneyland zu gelangen.

Blake Lively, die durch die Serie „Gossip Girl” bekannt wurde, verriet jetzt ein dunkles Geheimnis. Als sie sechs Jahre alt war, versuchten sie und ihr Bruder heimlich ins Disneyland zu gelangen. Die beiden stellten sich wohl allerdings nicht allzu geschickt an und wurden erwischt. Der Freizeitpark ließ selbst bei einer Sechsjährigen keine Nachsicht walten und erteilte den Kindern als Strafe für ein Jahr Hausverbot.

Blake erklärte dazu: „Als ich klein war, bin ich zweimal in der Woche ins Disneyland gegangen, aber dann wanderte ich ein Jahr lang ins `Disney-Gefägnis`, dabei konnte ich gar nichts dafür, mein Bruder war dafür verantwortlich!“

Die Schauspielerin und ihr Bruder hatten auch wirklich eine gute Idee, die Blake auch sofort ausplauderte: „Man bekommt einen Stempel, wenn man den Park zwischendurch verlässt, aber mit ein bisschen Haarspray kann man diesen auf jemanden anderen „übertragen“. Also ging mein Bruder auf den Parkplatz und fragte jemanden, ob wir seine Hand mit Haarspray besprühen dürften und haben dann den Stempel auf meine Hand übertragen.“ Trotz des ausgeklügelten Plans, wurden die beiden überführt und durften ein Jahr lang nicht ins Disneyland gehen.

Wer hätte gedacht, dass die sympathische „Gossip-Girl“-Schauspielerin eine äußerst kriminelle Vergangenheit besitzt?

16.10.09

Bildquelle:gettyimages

Kommentare (3)

  • moccagirly am 16.10.2009 um 12:20 Uhr

    darauf muss mal erst mal kommen!

  • Fouine am 16.10.2009 um 10:44 Uhr

    Manche Menschen haben aber auch kein Gewissen. Jemand, der sowas tut, frisst auch kleine Kinder, wenn ihr mich fragt. Neben der sieht Charles Manson ja aus wien Glücksbärchie.

  • erbeer93 am 16.10.2009 um 09:45 Uhr

    ong wie schlimm. die medien machen echt aus allem was total schlimmes..