Gossip Girl: Der Priviligierte

“Gossip Girl”-Star Chace Crawford im Porträt

Chace Crawford Gossip Girl

Hottest Bachelor Chace Crawford

Was tausende Frauen rund um den Globus längst wussten, machte das People Magazin dieses Jahr offiziell. Chace Crawford, der Star aus Gossip Girl, ist nicht nur ein aufstrebender Stern am Hollywood-Himmel, sondern auch das heißeste, was der Single-Markt momentan zu bieten hat. Erfahrt mehr über Karriere, Dates und Gerüchte rund um sexy Chace.

Karriere

Kaum zu glauben, aber der am 18. Juli 1985 in Texas geborene Chace strebte eigentlich eine Karriere in der Wirtschaft an. Seine Mutter war es, die ihn während seines zweiten Jahres an der Pepperdine University dazu überredete, sein Glück in der Filmbranche zu versuchen.

Chace Crawford spielt Nate

Ein echter Sunnyboy, dieser Chace!

Und das war wohl die beste Entscheidung seines Lebens. Denn Chace, der sein Studium bis dahin mit Modeljobs finanzierte, fand gleich beim ersten Interview einen Agenten. Nach einem ersten Auftritt in dem Fernsehfilm Long Lost Son ergatterte er eine kleine Rolle im Kinofilm Der Pakt. Trotz einiger weiterer Filmprojekte war es aber die Serie „Gossip Girl“, die ihn zum Star machte. Als Nathaniel „Nate“ Archibald verdreht er seitdem nicht nur den Mädels der Upper East Side den Kopf. Auch seine Fans rund um den Globus bringt der 23-Jährige mit den strahlend blauen Augen und dem blonden Wuschelkopf reihenweise um den Verstand.

Kommentare (24)

  • HalftimeHERO am 23.10.2009 um 13:18 Uhr

    *-*

  • ProudBitch am 16.10.2009 um 12:52 Uhr

    chace ist soo toll <3 aber ich persöhnlich mag ed westwick (chuck bass) noch einwenig mehr <33

  • Lillyfee90 am 26.08.2009 um 18:51 Uhr

    Ich finde ihn auch extrem attraktiv. An Rob Pat kommt er allerdings nicht heran ;)

  • meli92 am 24.08.2009 um 11:00 Uhr

    :) he is the best. and sooooooooooo hot :) und definitiv heißer als Robert Pattison. Punkt.

  • LeoErdbeerLiebe am 18.08.2009 um 13:57 Uhr

    Grrr. Wahnsinn, dieser Kerl wirft einen einfach um ;)

  • sweetmango am 12.08.2009 um 10:11 Uhr

    schnuckellig ist er schon.aber gar net mein typ

  • blondchen94 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr

    zu ihm fällt mir nur ein wort ein WOOW!!

  • catha am 07.08.2009 um 15:09 Uhr

    hot hot hot ♥

  • Luethi am 27.07.2009 um 15:08 Uhr

    super süßer kerl ;) den will man doch für zu hause haben^^

  • Anna1811 am 26.07.2009 um 11:47 Uhr

    Der is einfach nur heiß <3 Roberts Pattison ist ein niemand gegenüber Chace <3 OMG einfach nur heiß...

  • Rajadutzi am 25.07.2009 um 14:45 Uhr

    ich liebe ihn...♥

  • blackheartlily am 25.07.2009 um 12:10 Uhr

    süß ;)

  • firerose am 24.07.2009 um 14:02 Uhr

    jaaaaaaaaah chace is scho heiß♥ der beste in der ganzen serie

  • Sunny__88 am 08.07.2009 um 15:50 Uhr

    Er sieht wirklich richtig gut aus. ;)

  • Nihal89 am 08.07.2009 um 05:51 Uhr

    also ich finde ihn tolll...<3 hat jemand seine handynummer??odetr weiß jemand wo er wohnt???;))

  • noinoi am 07.07.2009 um 11:16 Uhr

    Er ist einfach der aller,aller Geilste.♥

  • noinoi am 07.07.2009 um 11:16 Uhr

    Er ist einfach der aller,aller Geilste.♥

  • ShadyLady999 am 30.06.2009 um 18:59 Uhr

    Was würde ich für Chace nicht alles geben? So verdammt heiß der Typ ♥

  • YouloveMe am 30.06.2009 um 18:35 Uhr

    chace ist verdammt heiß =)robert pattison sieht zwar in twilight sehr gut aus aber im echten leben finde ich seine haare z.B. überhaupt nicht ansprechend^^

  • Kanoe am 30.06.2009 um 17:42 Uhr

    jetzt mach ich mich unbeliebt: sry ich finde robert pattinson sieht auch im twilight film amnchmal richtig scheiße aus...auch wenn er 2 oder 3 gute szenen hat...chace ist viel heißer...ich steh voll auf den^^

  • Kanoe am 30.06.2009 um 17:42 Uhr

    jetzt mach ich mich unbeliebt: sry ich finde robert pattinson sieht auch im twilight film amnchmal richtig scheiße aus...auch wenn er 2 oder 3 gute szenen hat...chace ist viel heißer...ich steh voll auf den^^

  • erbeer93 am 30.06.2009 um 15:53 Uhr

    ich find den cool..

  • lockenmonster am 30.06.2009 um 14:36 Uhr

    Da stimme ich dir zu StrawberryMilk, obwohl ich Robert Pattinson außerhalb der Twilight Filme auch nicht so hübsch finde.

  • StrawberryMilk am 30.06.2009 um 12:59 Uhr

    Manche werden mich jetzt erschlagen... aber... ich finde ihn jetzt nicht so toll, also nicht besser als Robert Pattinson ;-) Aber schnuckelig ist er ja trotzdem!