Footloose

Gossip Girl-Star Chace Crawford nimmt Tanzstunden

Chace Crawford in der Tanzstunde

Chace Crawford nimmt Tanzunterricht!

Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford hat begonnen Tanzunterricht zu nehmen. Er spielt die Hauptrolle im Remake zu Footloose.

Derzeit hat Chace Crawford einiges zu tun: Neben den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel der Erfolgsserie Gossip Girl, hat der 24-Jährige begonnen Tanzunterricht zu nehmen. Da er die Hauptrolle im Remake des Tanzfilms Footloose übernommen hat, muss er seine tänzerischen Fähigkeiten perfektionieren.

Regie führt der legendäre Choreograph Kenny Ortega, der auch die Comeback-Konzerte von Michael Jackson betreute. Der 59-Jährige verriet der BBC: “Er macht gerade Tanz-und Fitness-Training. Wir haben einen großartigen Trainer dafür und er liebt es.”

Die Dreharbeiten zu Footloose sollen im März 2010 beginnen.

23.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Mit Zac würd ichs mir nicht reinziehen

  • Sollte nicht zuerst Zac Efron die Rolle in dem Film übernehmen?


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video