Gossip Girl Star Taylor Momsen: Ich will wie Kurt Cobain sein!

Gossip Girl: Taylor Momsen

Gossip Girl Taylor Momsen startet als
Rockstar durch!

“Gossip Girl“ Star Taylor Momsen will hoch hinaus: Die Schauspielerin möchte sich jetzt auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Ihre Vorbilder: Die Beatles und Kurt Cobain!

„Gossip Girl“-Schauspielerin Taylor Momsen will Rock Star werden. Jetzt bringt die Schauspielerin ihre erste Single und ein Album auf den Markt. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erzählte der „Gossip Girl“ Star, wer ihre Vorbilder sind und warum sie nicht gerne mit Courtney Love verglichen wird: „Ich will nicht wie Courtney Love sein. Ich möchte sein wie Kurt Cobain. Er war brillant und seine Songs sind genial. Jeder vergleicht mich mit Courtney Love weil alle denken, dass wir uns gleich anziehen, blonde Haare haben und Lippenstift tragen. Aber mal ehrlich – Kleiden sich nicht viele Mädchen wie Courtney Love?“

Die 16-jährige Taylor Momsen wurde mit der Serie „Gossip Girl“ bekannt – jetzt will sie mit ihrer Band The pretty Reckless durchstarten. Die erste Single „Make me wanna die“ ist in den USA bereits erschienen; das Album folgt im Sommer. Von ihrer ersten Single ist die Sängerin selbst bereits voll und ganz überzeugt: „Es ist ein tragischer Love-Song. Es ist wie bei Romeo und Julia: nicht ohne den Liebsten leben können und deshalb sterben. Es ist unsere erste Single und wir haben bereits ein Video gedreht, aber ich will noch nicht zu viel verraten. Es passt zu dem Song und ist sehr düster!“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?