US-Serie Gossip Girl

Gossip Girl: Steht die Serie vor dem Aus?

Der US-Hit Gossip Girl verliert Zuschauer.

Gossip Girl: der US-Serien Hit in der
Talsenke.

Gossip Girl mit Blake Lively startete mit einem riesigen Erfolg. Doch der Rummel um die US-Sensation hat sich gelegt. Gibt es noch Hoffnung auf ein Comeback der Serie?

Gossip Girl – einmal im US-Fernsehen ausgestrahlt, war es schon in aller Munde. Doch die anfängliche Begeisterung der Fans flachte schon im zweiten Serienjahr ab. Die dritte Staffel wird nur noch von rund zwei Millionen Zuschauern verfolgt – ein Drittel weniger als in den ersten zwei Staffeln.

Um den endgültigen Absturz der US-Serie zu verhindern, arbeiten die Produzenten von Gossip Girl nun an tiefgreifenden Veränderungen. Geplant ist es, der Serie durch mehr Sex-Szenen und Starauftritten ein neues Image zu verleihen. Es sind unter anderem Episoden mit Stars wie Lady Gaga (23), Hillary Duff (22), Tyra Banks (35) und Victoria Beckham (35) in Planung. Der Sex-Faktor soll ebenfalls weiter ausgebaut werden. Mit Dreier-Sex-Beziehungen und homosexuellen Szenen sollen die Fans zu ihrer Begeisterung zurückfinden.

Ob sich die US-Serie mit Hilfe einer Prise Sex und Star-Glamour halten wird, bleibt jedoch noch ungewiss. Im deutschen Fernsehen ist der weitere Werdegang der Serie ebenso unsicher. Bei Pro Sieben steht noch nicht einmal ein Sendetermin für die zweite Staffel fest. Doch es wäre sicher sehr amüsant zu sehen, was sich die Macher überlegen, um Gossip Girl wieder an die Spitze des Serien-Olymp zu bringen. Also Pro Sieben: hör unser Flehen.

02.11.2009

Bildquelle:gettyimages

Kommentare (17)

  • ilovepumuckl am 06.05.2010 um 16:49 Uhr

    iiiiii looooooove iiit :)

  • cccatlaq am 24.04.2010 um 18:10 Uhr

    warum kommt das nicht zu ordentlichen zeiten, wo man auch zu hause ist und sich das ansehen kann? am samstag nachmittag bin ich fast nie zu hause und dann heißts "es schaut sich keiner an, setzen wir die serie ab!" mir gefällt gossip girl

  • kussik am 30.03.2010 um 12:21 Uhr

    gossip girl läuft jetzt immer sonntags morgens um 11 uhr 15 manchmal auch früher für die die es nicht wissen! eine schweinerei das es nicht mehr samstags läuft und 90210 soll auch laufen! wieso werden gute serien abgesetzt und beschissene werden gezeigt!

  • kussik am 30.03.2010 um 12:21 Uhr

    gossip girl läuft jetzt immer sonntags morgens um 11 uhr 15 manchmal auch früher für die die es nicht wissen! eine schweinerei das es nicht mehr samstags läuft und 90210 soll auch laufen! wieso werden gute serien abgesetzt und beschissene werden gezeigt!

  • Froschi am 15.02.2010 um 19:58 Uhr

    ich hab alle Gossip Girl Bücher gelesen, wäre die Sendung wie die Bücher würden das die Leute auch gucken... ich hab zwar keine Folge verpasst fand es aber schade was sie aus Gossip Girl gemacht haben!

  • BabsiErdbeer am 02.02.2010 um 15:42 Uhr

    Die 2.Staffel kommt ja bald Hab aber schon fast die komplette 2 Staffel im Internet geguckt mit deutschem Untertitel xD Die sollten das lieber Abends zeigen

  • nicolespecial am 02.01.2010 um 19:52 Uhr

    die zweite staffel soll endlich ausgestrahlt werden. ich warte schon so lange auf die zweite staffel, dass ich notgedrungen auf die englischen folgen gesprungen bin und mir so einen kleinen teil der zweiten staffel angesehen habe.

  • clementine_ am 25.11.2009 um 06:19 Uhr

    Klar, gibt ja auch nicht schon genug Sendungen, wo der Titel "Soft Porno mit Höschen" besser passen würde. Langweilig!

  • Canan60 am 15.11.2009 um 20:18 Uhr

    ich guck die 3.staffel auch im netz und finds immer noch geil:D:D kann ruhig noch ne 4 staffel kommen!

  • AlbaDiva am 02.11.2009 um 16:38 Uhr

    ich mag gossip girl auch nciht

  • sweetjulie87 am 02.11.2009 um 14:14 Uhr

    ich liebe diese serie!! ich will endlich die 2.staffel sehen!

  • Finlay am 02.11.2009 um 14:02 Uhr

    is ne sendung die mir überhaupt nicht gefällt und mich auch null interessiert

  • Princess8 am 02.11.2009 um 13:38 Uhr

    90210 wurde nach der 2. Staffel bereits abgesetzt in Amerika fängs ma ganz gut wenn Gossup girl unter der woche zu ner zeit kommen würde wo man auch da ist..also 20:15, 21:15 usw....samstag nachmittags is doch niemand zuhause...habs dann immer im internet geguckt... wäre schade wenn das abgesetzt wird

  • Ninshn_x3 am 02.11.2009 um 13:36 Uhr

    die solln erstmal bei uns die 2. staffel zu ner humanen zeit bringen wo man auch zu hause is und das gucken kann-.-...sex sells auch nich immer ^0) wer guckt sich das denn an nur weils mehr sex zu sehen gibt?! wenn mans vorher nich geguckt hat dann ja dann wohl auch nich -,-

  • sweartheart7 am 02.11.2009 um 13:34 Uhr

    Ich habe es eh nur ein paar mal geschaut - konnte mich nicht dafür begeistern!

  • iamgossipgirl am 02.11.2009 um 13:14 Uhr

    Ich hoffe die 2.Staffel wird in Deutschland ausgestrahlt.

  • jessyjewish am 02.11.2009 um 13:09 Uhr

    ich wiull lieber mal wissen was nun mit 90210 ist.. :(