Gossip Girl: Taylor Momsen kleidet sich wie eine „Edel-Nutte“

Taylor Momsens Look gleicht der einer Edel-Nutte

Taylor Momsen kleidet sich sehr freizügig

Die amerikanische Schauspielerin Taylor Momsen sprach in einem Interview nun über ihren Look und bezeichnete ihn als den einer „Edel-Nutte“. Taylor Momsen dürfte damit ihrem Ruf als Skandalsternchen festigen.

In der letzten Zeit schockte die erst 17-jährige Taylor Momsen immer öfter mit ihrer Freizügigen Garderobe. Die, durch die Erfolgsserie „Gossip Girl“ bekannt gewordene Schauspielerin, scheint sich ihrem Seriencharakter „Jenny Humphrey“ immer mehr anzupassen. Taylor Momsen stänkert seit Kurzem immer wieder über ihre Kolleginnen. Erst kürzlich bezeichnete sie Rihanna’s Rockstar-Look als lächerlich, da diese ja Popsängerin sei.

Dabei hat Taylor Momsen gar keinen Grund, zickig zu sein: Seit Neuestem ist sie neben der Schauspielerei nicht nur Sängerin bei einer Rockband, sondern auch das Gesicht der Fashion-Linie „Material Girl“ von Madonnas Tochter Lourdes. Vielleicht scheint ihr das alles ja zu Kopf gestiegen zu sein. In einem Interview sprach Taylor Momsen nämlich über Look. Sie erklärt, sie würde sich nur für sich selbst stylen und liebe es, sich provokant anzuziehen. Taylor Momsen finde ihren Look ziemlich cool und es auch nicht unpassend, sich in ihrem Alter so zu kleiden.

Am Ende brachte sie ihren Look auf den Punkt und verglich ihn mit dem einer Edel-Nutte. Einer musste es ja sagen, liebe Taylor.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • DiiEDADORT am 21.08.2010 um 22:11 Uhr

    ich mag ihre musik irgendwie & wie sie aussieht ist mir ziemlich egal. ausserdem macht bei Miley auch niemand so nen aufstand & die ist jetzt auch nicht viel älter.

    Antworten
  • MagentaGirl am 21.08.2010 um 17:40 Uhr

    Mir gefällt ihr Style gar nicht, sie trägt fast immer nur schwarz oder weiß..das ist ziemlich einfallslos.

    Antworten
  • Tee91 am 21.08.2010 um 12:06 Uhr

    obwohl,die beiden outfits gefallen mir beispielsweise ganz gut: http://lovelydisco.files.wordpress.com/2009/07/taylor.jpg

    Antworten
  • Tee91 am 21.08.2010 um 12:02 Uhr

    zugegeben,sie scheint extrem arrogant und eingebildet sein,aber ihr look hat schon irgendwas.würde mich nicht so anziehen (höchstens an fasching^^),aber gucke in den zeitschriften schon zweimal hin,weils einfach interessant und doch ziemlich individuell aussieht..ok,nicht sonderlich angemessen für 17,aber das ist schließlich hollywood 😛

    Antworten
  • Sternchen20 am 21.08.2010 um 03:48 Uhr

    Traurig, wenn man sich mit 17 so anziehen und aufführen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Antworten