Gossip Girl: Vierte Staffel in Planung

Gossip Girl: Runde Vier

Gossip Girl: Vierte Staffel in Planung

am 17.02.2010 um 11:48 Uhr

Gossip Girl: Vierte Staffel der Serie mit Schauspielerin Taylor Momsen

Gossip Girl: Serienstar Taylor Momsen

Die US-Serie „Gossip Girl“ ist auf Erfolgskurs. In den USA wird bereits seit dem 14. September 2009 die dritte Staffel „Gossip Girl“ mit Serienstar Taylor Momsen ausgestrahlt. In Deutschland wartet man gespannt auf den Beginn der zweiten Staffel am 7. März 2010.

Die „Gossip Girl“-Schauspieler können sich freuen. Die Serie des Erfolgsproduzenten Josh Schwartz, der schon mit der Kultserie „O.C. California“ berühmt wurde, wird fortgesetzt und geht in die vierte Runde.

In den USA läuft bereits die dritte Staffel der Jugendserie, in Deutschland kommt bald die zweite Staffel ins Ferhsehen. Doch mit drei Staffeln ist es nicht getan, nun soll eine vierte folgen. Der US-Sender „The CW“ verrät, dass die Erfolgsserie „Gossip Girl“, die eindeutige Nummer Eins des Senders, in die Verlängerung gehe und eine vierte Staffel geplant sei.

Nicht nur “Gossip Girl”, sondern auch die Serien-Highlights “Supernatural” und “Vampire Diaries” sollen fortgeführt werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Venus9 am 17.02.2010 um 14:16 Uhr

    adorablyL hat recht. das ist echt dumm am samstag... aber das ist cool *freeu*

    Antworten
  • adorablyL am 17.02.2010 um 12:09 Uhr

    also ich freu mich ;D .. aber der sendeplatz auf prosieben war ja nicht immer so der beste, ich mein wer bitte will samstag um 16uhr vorm tv hängen ? ich hoffe die dvd kommt bald raus ..

    Antworten