Grammy Awards 2010: Das sind die Gewinner

Grammy Awards: Gewinner

Grammy Awards 2010: Das sind die Gewinner

am 01.02.2010 um 12:02 Uhr

Die Verleihung der Grammy Awards ist traditionell die wichtigste Veranstaltung in der Musik-Branche. Auch dieses Jahr war es wieder einmal eine Veranstaltung der Superlative mit vielen hochkarätigen Stars. Neben gemeinsamen Performances von Lady Gaga, Pink und Elton John standen natürlich die strahlenden Gewinner ganz besonders im Mittelpunkt. Hier ein kleiner Überblick über die größten Abräumer des Abends.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (14)

  • DieTherry am 10.06.2010 um 09:26 Uhr

    Die Promie´s sehen auch immer kurriöser aus...

    Antworten
  • Pueppi_ am 26.04.2010 um 11:49 Uhr

    böööh -____- wie kann man beyonce so entstellen? 😀

    Antworten
  • heiyfeatbambi am 23.02.2010 um 15:21 Uhr

    was hat die mit den haaren ? das hab ich an rosenmontag gesen aba doch net bei lady gaga

    Antworten
  • heiyfeatbambi am 23.02.2010 um 15:19 Uhr

    was hat die in den Haaren und jets mal echt was sol das mit den dunklen augenbrauen?

    Antworten
  • Lilabelle88 am 16.02.2010 um 11:58 Uhr

    Kings of Leon ist eine großartige Band. Die Cover von FIGHTSTAR sind saugut.

    Antworten
  • Lilabelle88 am 16.02.2010 um 11:57 Uhr

    Eigentlich eine ganz hübsche Frau. Aber diese Ohringe... die vollenden dieses schreckliche Bild.

    Antworten
  • EriwillSafet am 13.02.2010 um 23:28 Uhr

    lady gaga´s haare *_*

    Antworten
  • Artemis26 am 13.02.2010 um 09:19 Uhr

    hm.. hat die da lametta im haar ? 😀

    Antworten
  • clementine_ am 12.02.2010 um 00:04 Uhr

    Lady Gaga könnte auch Marylin Manson sein 😀 Haarfarbe schaut aus wie sehr ungekonnt blondiert.

    Antworten
  • panther_girl am 05.02.2010 um 18:05 Uhr

    Ich denke mal das ist die natürliche Farbe von Beyonce´s Augenbrauen;-)

    Antworten
  • Rajadutzi am 02.02.2010 um 12:19 Uhr

    Lady Gaga sieht ausnahmsweise mal richtig hübsch aus (also vom Gesicht her) 🙂

    Antworten
  • Rajadutzi am 02.02.2010 um 12:19 Uhr

    Lady Gaga sieht ausnahmsweise mal richtig hübsch aus (also vom Gesicht her) 🙂

    Antworten
  • aalliinn am 02.02.2010 um 07:57 Uhr

    beyonce sieht auf dem bild soooo schrecklich aus

    Antworten
  • Morghabi am 01.02.2010 um 22:29 Uhr

    Beyoncé ist echt hübsch, aber warum in aller Welt malt sie sich ihre Augenbrauen so dunkel an? Das passt überhaupt net mit der Haarfarbe zusammen

    Antworten