Grammy für Michael Jackson

Michael Jackson: Grammy

Grammy für Michael Jackson

am 11.12.2009 um 16:04 Uhr

Michael Jackson: Grammy für Lebenswerk

Michael Jackson soll posthum einen
Grammy für sein Lebenswerk erhalten

Der King of Pop Michael Jackson soll posthum einen Grammy für sein Lebenswerk erhalten.

Auch nach seinem Tod lebt der King of Pop weiter: für sein Lebenswerk soll er mit einem Grammy ausgezeichnet werden. Seinen Ersten Grammy erhielt Jacko bereits 1971 und wurde im Laufe seiner Karriere mit ganzen 18 Grammys ausgezeichnet, den letzten erhielt Jackson 1995. Mit dem 19. Grammy wird Michael Jackson auch nach seinem Tod eine weitere Ehrung zuteil. Jacko ist allerdings nicht der einzige Künstler, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden soll: Auch Leonhard Cohen wird ein Grammy für sein Lebenswerk verliehen.

11.12.2009: 16:04 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare