Grammys: Coldplay räumen ab!

Grammys: Coldplay räumen ab!

am 09.02.2009 um 23:35 Uhr

Paul McCartney

Paul McCartey rockt die Grammys

Gestern wurden in Los Angeles die Grammys verliehen. Die britische Band Coldplay gehört zu den Abräumern.

Der wichtigste Musikpreis der Welt – der Grammy – wurde gestern an die vielleicht besten populären Künstler der Welt vergeben. Neben der Band Coldplay gehören Kany West, Alicia Keys und Ne-Yo zu den Gewinnern des Abends.

Auch die Berliner Philharmoniker und Komoponist Hans Zimmer konnten eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Der in den USA lebende gebürtige Deutsche Hans Zimmer gewann gemeinsam mit James Newton Howard für den Soundtrack des Batman-Films The Dark Knight. Weitere Gewinner zeigen wir Euch in der folgenden Fotostrecke.

09.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • claudianerin am 09.02.2009 um 16:52 Uhr

    Cool, dass auch die Berliner Philharmoniker gewonnen haben. Hans Zimmer ist ja STandard.