Greys Anatomy

Greys Anatomy-Darsteller T.R. Knight will Baby

Greys Anatomy Darsteller will Baby adoptieren.

Greys Anatomy-Star T.R. Knight will nun
auch ein Kind adoptieren.

Greys Anatomy-Darsteller T.R. Knight möchte ein Kind adoptieren und sich so einen lang gehegten Wunsch erfüllen.

Ein weiterer Greys Anatomy-Star mit Kinderwunsch: Der ehemalige „George“-Darsteller T.R. Knight will nun auch ein Kind adoptieren. Der bereits lang gehegte Wunsch des homosexuellen Schauspielers soll nun endlich Realität werden. Am Dienstag erklärte er in der Ellen DeGenres-Show, dass er schon seit langer Zeit ein Kind haben wolle.

Inspiriert wurde der Schauspieler nun von seiner Greys-AnatomyKollegin Katherine Heigl (30), die mit ihrem Mann Josh Kelley vor einigen Wochen die zehn Monate alte Naleigh aus Korea adoptiert hatte. Die Kleine kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste direkt nach der Geburt operiert werden.

Der 36-Jährige erklärte, dass sein Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen solle. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Marc Cornelsen wird er bald einem kleinen Kind ein Zuhause geben. Die kleine Naleigh darf sich also schon auf einen neuen Spielgefährten freuen.

15.10.2009

Bildquelle

Kommentare (2)

  • ich wusste garnicht das der schwul ist

  • Wow, solchen Einsatz von homosexuellen Pärchen finde ich klasse. Sind doch schließllich auch nur Menschen, mit dem Bedürfnis nach einer normalen Familie! Es sollte mehr solcher Paare geben, die Kindder adoptieren.