Greys Anatomy: Eric Dane hütet ein süßes Geheimnis

Eric Dane

Greys Anatomy: Eric Dane hütet ein süßes Geheimnis

am 09.02.2010 um 15:36 Uhr

Eric Dane und Rebecca Gayheart: Kleines Geheimnis

Eric Dane und Rebecca Gayheart hüten ein
kleines Geheimnis.

Bald ist es soweit, Eric Dane und Rebecca Gayheart erwarten ihr erstes Kind. Die kleine Tochter des Hollywoodpaares soll in wenigen Tagen das Licht der Welt erblicken. Zeit für die werdenden Eltern, sich Gedanken um einen Namen für die Kleine zu machen.

Eric Dane soll laut „contractmusic.com“ gesagt haben: “Wir haben uns für einen Namen entschieden. Aber Rebecca möchte sie erst sehen, bevor wir sie tatsächlich so nennen … Wir wollen sicher gehen, dass der Name auch wirklich passt.”

Wie der „Grey’s Anatomy“–Star und seine Frau ihr Kind nennen wollen, halten die beiden allerdings streng geheim. Nur ihre Familie und Freunde sind eingeweiht. Eric Dane soll verraten haben, dass dem Paar die Meinung der Familie und Freunde bezüglich des Namens sehr wichtig sei. Der 37-jährige Eric Dane verriet, dass der Name weder völlig verrückt noch total langweilig sei. Das Paar habe sich für die goldene Mitte entschieden.

In wenigen Tagen wird das gut gehütete Geheimnis gelüftet. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, ob Eric Danes Töchterchen einen schönen Namen trägt.

Wir glauben allerdings, dass der „Grey’s Anatomy“-Darsteller sich gemeinsam mit seiner Frau für einen schönen Namen entschieden hat, solange wir Namen wie Bronx Mowgli oder Wilson Gonzales nicht zu erwarten haben, können die beiden nicht viel falsch machen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare