Greys Anatomy: Feiertagsblues im Seattle Grace

Greys Anatomy Eric dane

Greys Anatomy: Hat Mark Sloan (Eric
Dane) eine Tochter?

”Greys Anatomy”: Heute Abend herrscht “Feiertagsblues” im Seattle Grace Hospital. Meredith nimmt ein verlockendes Angebot von Dr. Webber an, Dr. Sloan muss private Probleme lösen.

“Greys Anatomy” – heute Abend geht es wieder heiß her im Seattle Grace Hospital. Meredith und Co. bangen nach der Fusion mit dem Mercy West Hospital weiterhin um ihre Jobs. Deshalb nimmt Meredith ein unverhofftes Angebot von Dr. Webber an. Er wird in Zukunft ihr Mentor sein. Diese Chance lässt sich Meredith natürlich nicht entgehen.

Bei “Greys Anatomy” gibt es ab heute außerdem ein neues Gesicht: Ein 18-jähriges Mädchen taucht auf und behauptet, die Tochter von Mark Sloan zu sein. Der ist zunächst entsetzt – er wusste nicht, dass er überhaupt eine Tochter hat. Ist sie wirklich seine Tochter oder spielt da jemand ein böses Spiel mit Dr. Sloan?

“Greys Anatomy” – die heutige Folge “Feiertagsblues” ist die vorerst letzte vor der Sommerpause. Wir müssen sie also besonders genießen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 14:04 Uhr

    Waas, schon wieer Sommerpause?? =(( Weiß jemand, wann's dann wieder weiter geht???? Ich freu mich schon auf die Folge xD Hab sie schon auf Englisch gesehen, deshalb bin ich nicht mehr gespannt, aber lustig wird's auf jeden Fall =P

    Antworten