Grey's Anatomy - Heigl

Grey’s Anatomy ohne Katherine Heigl

Katherine Heigl macht Pause

Katherine Heigl macht eine “Grey`s
Anatomy”-Pause

Katherine Heigl und Ellen Pompeo werden für einige Folgen nicht in der Erfolgsserie Grey’s Anatomy zu sehen sein. Doch kein Grund zur Sorge: Sie kommen zurück!

Ein bisschen Schwund ist immer: Nachdem T.R. Knight alias George O’Malley aus Greys Anatomy ausgestiegen ist, Ellen Pompeo (Meredith Grey) aufgrund ihrer Schwangerschaft für einige Wochen ausfallen wird, hat jetzt auch Katherine Heigl vor, der Serie den Rücken zu kehren. Ein Sprecher des Senders ABC erklärte gegenüber „People“, dass Heigl eine Zwangspause einlegen müsse, da die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Life As We Know It beginnen. In wie vielen Folgen sie nicht zu sehen sein werde, sei aber noch nicht klar.

Die 30-Jährige wird bereits im September das Grey’s Anatomy-Set verlassen und erst im November zurück sein. Auch Ellen Pompeo wird in dieser Zeit ausfallen, da sie ihr Kind bekommt. Eine schwierige Situation, doch die Produzenten der Serie sind sich sicher, dass sie die Situation meistern werden, auch wenn sie im Moment noch nicht genau wissen, wie.

Shonda Rhimes, Erfinderin der Serie, sieht es als Chance: „Die sechste Staffel ist dazu da, die Langlebigkeit der Serie auszuloten und herauszufinden, ob es auch ohne diese Charaktere eine Zukunft für die Serie gibt.” Na hoffentlich…

03.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (11)

  • Ich heule fast bei jeder Folge und ohne ist es echt schwer, vor allem weil nix ein ersatz ist (noch dazu ist mien DVD Player kaputt und ich kann noch nicht mal die DVD s gucken) es passt halt einfach alles, will nicht das irgendwer aussteigt, finds schon traurig das george nicht mehr da ist...

  • oh nein, sie muss bleiben

  • ich bin mal gespannt wie es in der nächsten staffel weiter geht ich fande den schluß nähmlich sehr doof weil ich möchte gerne wissen wie es weiter geht freu mich schon übelst auf die nächste staffel

  • oje sag mal hat die abgenommen sieht viel dünner aus

  • Gab doch schon die ganze Zeit Gerüchte, dass die Heigl aussteigt, dann doch nicht, dann doch wieder, dann doch nicht...blablabla Ich finde die Serie hat in den letzten Staffeln echt an Charme verloren. Schade eigentlich!

  • ...bin noch nicht besonders lange Fan der Serie, kann mir sie aber nicht ohne die beiden vorstellen...hm...naja...aber die letzten Folgen waren echt zum heulen schön...

  • ich hab bei den lezten 3 folgen geheult.. voll traurig...

  • ohne die zwei ist die sendung nur halb so toll, hoffen kommen sie so schnell wie möglich wieder, kannmir gar nicht vorstellen ne sendung ohne grey? wie solln das gehn ichbin ja mal gespannt :D

  • Grey's Anatomy ohne Grey? Können sie die Serie ja gleich umbenennen ;)

  • Ohne George, Meredith und Izzy können dies gleich lassen :(

  • Folgen gestern waren echt cool, aber schade um die Serie, wenn so viel aussetzen...