Grey's Anatomy

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo: “Alles ist super!”

Greys Anatomy: Ellen Pompeo ist Mutter

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo ist
Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo ist nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wieder fit und zeigt sich auf dem roten Teppich!

Zwei Wochen ist es her, dass Ellen Pompeos Tochter Stella Luna Pompeo Ivery zur Welt gekommen ist und schon zeigt sich die Schauspielerin wieder strahlend auf dem roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Ivery besuchte sie in einem schwarzen kurzen Kleid und High-Heels eine Veranstaltung von “Adidas”.

Gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin erklärte die 40-Jährige, dass es ihr unwahrscheinlich gut gehe: “Alles ist fantastisch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.”

Auch Ellen Pompeo`s Serienkollegin aus Greys Anatomy, Katherine Heigl, ist Mutter geworden. Sie hat die kleine Naleigh adoptiert.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (7)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 08:37 Uhr

    ich freu mich^^

  • moccagirly am 04.10.2009 um 16:04 Uhr

    super!

  • Abhi4Me am 04.10.2009 um 08:16 Uhr

    Ähm, wo ist denn der Bauch hin? Nach 2 Wochen kann unmöglich schon alles weg sein!

  • C4ndy am 03.10.2009 um 12:24 Uhr

    toll:)

  • LariiilovesNY am 03.10.2009 um 06:46 Uhr

    uii so viele infos auf einmal! schon 40?! krass!aber irre, wie schafft man das nur, wieder so wie vorher auszusehen???

  • sweetjulie87 am 02.10.2009 um 21:09 Uhr

    wow sie ist schon 40? wusste ich gar nicht. na dann ein doppelt und dreifaches lob, dass sie so gut 2 wochen nach der geburt aussieht!!

  • Elementarteil am 02.10.2009 um 18:53 Uhr

    ich find die frau klasse!