Grey's Anatomy

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo: “Alles ist super!”

Greys Anatomy: Ellen Pompeo ist Mutter

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo ist
Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo ist nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wieder fit und zeigt sich auf dem roten Teppich!

Zwei Wochen ist es her, dass Ellen Pompeos Tochter Stella Luna Pompeo Ivery zur Welt gekommen ist und schon zeigt sich die Schauspielerin wieder strahlend auf dem roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Ivery besuchte sie in einem schwarzen kurzen Kleid und High-Heels eine Veranstaltung von “Adidas”.

Gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin erklärte die 40-Jährige, dass es ihr unwahrscheinlich gut gehe: “Alles ist fantastisch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.”

Auch Ellen Pompeo`s Serienkollegin aus Greys Anatomy, Katherine Heigl, ist Mutter geworden. Sie hat die kleine Naleigh adoptiert.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (7)

  • ich freu mich^^

  • super!

  • Ähm, wo ist denn der Bauch hin? Nach 2 Wochen kann unmöglich schon alles weg sein!

  • toll:)

  • uii so viele infos auf einmal! schon 40?! krass!aber irre, wie schafft man das nur, wieder so wie vorher auszusehen???

  • wow sie ist schon 40? wusste ich gar nicht. na dann ein doppelt und dreifaches lob, dass sie so gut 2 wochen nach der geburt aussieht!!

  • ich find die frau klasse!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video