Eric Dane: Sexfilm?

Grey’s Anatomy-Star Eric Dane angeblich in selbstgedrehtem Sexfilm

Nackt-Video von Grey`s Anatomy-Star Eric Dane, Rebecca Gayheart und Kari Ann Peniche aufgetaucht

Grey`s Anatomy-Star Eric Dane und
Rebecca Gayheart gemeinsam in einem
Sex-Filmchen?

Jetzt zeigt Greys Anatomy-Star Eric Dane mal andere Qualitäten vor der Kamera als bisher. Kürzlich tauchte scheinbar ein selbstgedrehter Sex-Film auf, in dem McSexy mit seiner Frau Rebecca Gayheart und einer ehemaligen „Miss Teen USA“ zu sehen ist.

Offenbar schlummern in Grey’s Anatomy-Darsteller Eric Dane noch ungeahnte Talente. So tauchte jetzt ein zwölfminütiges Video im Internet auf, in dem der Star mit seiner Frau Rebecca Gayheart und der Ex-„Miss Teen USA“ Kari Ann Peniche nackt und angeblich bei sexuellen Aktivitäten zu sehen ist. Danes Sprecher Marty Singer bestätigte bereits, dass das Video existiere, allerdings wolle er laut TMZ jeden verklagen, der das „private und vertrauliche“ Video veröffentliche. Außerdem soll es sich bei dem Streifen nicht um einen Sex-Film, sondern vielmehr um ein Nackt-Video handeln. „Vielleicht sind aber Leute dabei, die Sex haben wollten“, gibt Singer zu.

Wie das US-Magazine berichtet, sollen sich die drei Beteiligten die Kamera in Peniches Wohnung hin- und hergereicht haben. Alle sollen zu diesem Zeitpunkt nackt gewesen und entweder in der Wohnung herumgelaufen sein oder im Whirlpool gelegen haben. Außerdem schienen sie unter Drogeneinfluss zu stehen. „Ich bin total high“, ruft Rebecca Danes angeblich auf dem Video.

Wie gelangte das Video aber nun an die Öffentlichkeit? Dafür soll die ehemalige Schönheitskönigin verantwortlich sein. Der Titel der 2002 noch amtierenden „Miss Teen USA“ wurde ihr nach einem Playboy-Shooting wieder aberkannt. Auch danach machte Kari Ann Peniche nur noch mit Skandalen Schlagzeilen. So wurde wegen illegaler Prostitution gegen sie ermittelt und in der MTV-Show Dr. Drew’s Celebrity Rehab wurde sie wegen Sex-Sucht behandelt. In der Show sollen regelmäßig sogenannte „B-Promis“ von den verschiedensten Süchten befreit werden. Dort wurde Peniche aber schnell wieder herausgeworfen, weil sie Gäste belästigt und ihre Mitbewohnerin, die Country-Sängerin Cindy McCready, beklaut haben soll.

Wann die schöne Skandalnudel wieder mit fragwürdigen Schlagzeilen in den Medien auftauchen wird, scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein. Mit dem angeblichen Sex-Film hat sie es jetzt jedenfalls erstmal wieder geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser bei dem Grey’s Anatomy– Schauspieler und seiner Frau nicht einen nachhaltigen Image-Schaden hinterlässt. Andererseits: Wer möchte Eric Dane nicht einmal nackt sehen?

19.08.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Tja, wenn solche Aufnahmen nicht in falsche Hände geraten sollen, sollte man gar nicht erst welche machen!!!

  • Mal ehrlich.. was ist denn daran jetzt bitte schlimm? :D Also jeder wird wohl mal im Leben ne NAcktparty gemacht haben oder war mal ein wenig stoned.. Also wenn da ne Cam im spiel war bitte, is doch egal :) Jedem seinen spaß

  • Und jetzt? Wird jetzt die Welt untergehen?

  • aha gg*

  • uiii :-D