Greys Anatomy Star Eric Dane ist Vater!

Greys Anatomy Star Eric Dane und Frau Rebecca Gayheart

“Greys Anatomy” Star Eric Dane ist Vater!

“Greys Anatomy“ Star Eric Dane ist Vater geworden. Eine Sprecherin der Familie bestätigte jetzt, dass Eric Danes Frau Rebecca Gayheart am Mittwoch eine Tochter zur Welt gebracht hat.

„Greys Anatomy“ Star Eric Dane alias Dr. McSexy ist Vater geworden. Nachdem schon gestern Gerüchte die Runde machten, dass seine Frau Rebecca Gayheart eine Tochter zur Welt gebracht hat. Jetzt bestätigte Nanci Ryder, die Sprecherin der Familie, die Geburt: „Sie wurde am Mittwoch in Los Angeles geboren. Mutter, Vater und Tochter sind wohlauf!“

Einen Namen hat die Kleine aber angeblich noch nicht. Medien hatten berichtet, dass Rebecca Gayheart nicht vor der Geburt einen Namen für ihre Tochter aussuchen wollte. „Ich muss sie doch erst kennenlernen“, hatte Gayheart erklärt. „Greys Anatomy“ Schauspieler Eric Dane war vor der Geburt angeblich sehr aufgeregt: „Ich werde immer in der Nähe meiner Frau bleiben und sichergehen, dass es ihr gut geht!“

Eric Dane und Rebecca Gayheart hatten 2004 in Las Vegas geheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • alice0schatz am 27.07.2010 um 00:47 Uhr

    Man, er ist so HOT

    Antworten