Grey's Anatomy: Eric Dane

Grey’s Anatomy-Star Eric Dane: Wird er bald Papa?

Grey`s Anatomy-Star Eric Dane bald Papa?

Grey`s Anatomy-Star Eric Dane: Wird er
bald Papa?

Werden der Greys Anatomy-Star Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart jetzt Eltern? Seit langem gibt es Gerüchte um das Paar. Auch Ellen Pompeo und Katherine Heigl bekommen bzw. bekamen schon familiären Zuwachs.

Bekommt jetzt noch ein Grey’s Anatomy-Darsteller ein Baby? Seit längerem gibt es Gerüchte um die weite Kleidung, die Eric Danes Ehefrau Rebecca Gayheart plötzlich trägt. Der Star-Blogger Perez Hilton behauptet nun, die 38-Jährige sei schwanger.

In der letzten Zeit wurden immer wieder Quellen genannt, die die angebliche Schwangerschaft bestätigten. Hilton will jetzt sogar wissen, dass Gayheart sich bereits im dritten Monat befinde und bei Freunden über ihre morgendliche Übelkeit geklagt habe.

Eric Dane wäre nicht der erste in der Grey’s Anatomy-Riege, der Schauspiel-Zuwachs stiften würde. Ellen Pompeo ist hochschwanger und erwartet ihr Kind im Oktober und Katherine Heigl adoptierte erst vergangene Woche ein koreanisches Mädchen. Wir sind gespannt, ob mit McSexy nun ein Grey’s Anatomy-Papa dazukommt.

21.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • sweetjulie87 am 21.09.2009 um 15:35 Uhr

    oh wie schön! find die serie und die schauspieler klasse ;)