Grey’s Anatomy-Star T.R.Knight ist wieder Single

Greys Anatomy

Grey’s Anatomy-Star T.R.Knight ist wieder Single

am 22.10.2009 um 11:53 Uhr

T.R. Knight hat sich von seinem Partner getrennt

Der ehemalige “Grey`s Anatomy”-Star
T.R. Knight ist wieder Single

T.R. Knight ist wieder solo. Der ehemalige Grey’s Anatomy-Star will sich jetzt auf seine Musical Karriere konzentrieren.

Wie das People-Magazin berichtete, ist T.R. Knight wieder Single. Der Schauspieler, der den Dr. George O’Malley in der Erfolgsserie Grey’s Anatomy spielte, war zwei Jahre lang mit Mark Cornelson zusammen. Ein Insider berichtete nun, dass sich das Paar freundschaftlich getrennt haben soll.

T.R. sitzt aber nicht zuhause und bläst Trübsal. Im Gegenteil: Der 36-jährige Schauspieler will sich nach seinem Ausstieg bei Grey’s Anatomy nun auf seine Musical-Karriere konzentrieren. In Parade wird er eine Rolle übernehmen.

22.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare