Greys Anatomy: T.R.Knight

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen

am 27.08.2010 um 18:18 Uhr

Greys Anatomy Star spielt am Broadway

T.R.Knight steht wieder auf der Bühne

Schauspieler T.R. Knight ist nach seinem Ausstieg bei „Grey‘s Anatomy“ wieder auf der Theaterbühne am Broadway zu sehen. An der Seite von Schauspieler Patrik Stewart, spielt T.R. Knight in dem Stück „A Life in The Theatre“.

Bekannt wurde T.R. Knight durch seine charmante Rolle in der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Dort spielte er den tollpatschigen, aber liebenswürdigen Assistenzarzt George O’Malley. Viele Fans waren enttäuscht, als er vor Kurzem aus der Serie ausstieg. Doch er bastelte fleißig an seiner Karriere weiter. Nun wird er bald sogar am Broadway zu sehen sein. In dem Theaterstück „ A Life In The Theatre“ hat er jetzt eine Hauptrolle übernommen.

An der Seite von „Star-Treck“-Star Patrik Stewart spielt er den unerfahrenen Schauspieler John, der von seinem Mentor Robert (Patrik Stewart) gefördert wird. Als sich John zu einem guten Schauspieler weiter entwickelt, geht die Beziehung der Beiden immer mehr in die Brüche. Mit dem neuen Stück wird T.R. Knight für drei Monate in New York zu sehen sein.

T.R. Knight hat schon im Vorfeld jede Menge Broadway-Erfahrung: Seinen Durchbruch feierte der „Grey’s Anatomy“- Star bereits mit dem Molière-Stück „Tartuffe“. Nun konzentriere T.R. Knight sich wieder mehr auf seine Broadway-Karriere.

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare (2)

  • Das ist aber ein wunderschönes Bild von ihm =) schade dass er schwul ist ^^

  • Er passt auch besser an den Broadway.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video