„Guitar Hero“-Contest für Metallica

„Guitar Hero“-Contest für Metallica

am 13.05.2009 um 15:11 Uhr

metallica im April 2009

Metallica sind gerade auf großer Deutschland-Tour!

Metallica erobern Köln: Bevor sie am kommenden Sonntag, 17. Mai in der Lanxess Arena auftreten, können Fans vor dem Kölner Hard Rock Café „Guitar Hero Metallica“ spielen und tolle Preise gewinnen.

Metallica hautnah: Am kommenden Sonntag tritt die Rock-Band in der Kölner Lanxess Arena auf. Zuvor haben aber die Fans die Möglichkeit, ihre Stars hautnah zu erleben. Dazu müssen sie allerdings eine kleine Hürde überwinden. Wer am Sonntagvormittag vor dem Kölner Hard Rock Café beim Playstation-Spiel „Guitar Hero Metallica“ antritt, hat gute Chancen, die Band exklusiv zu treffen. Die ersten 200 Playstation-Gitarren-Rocker haben Zugang zum Hard Rock Café und dürfen Metallica bei einem „Meet & Greet“ treffen.

Das Event beginnt um 11 Uhr und findet direkt vor dem Kölner Hard Rock Café auf einer großen Bühne statt.

Es lohnt sich also, die Playstation anzuwerfen und bis Sonntag noch fleißig an der Gitarren-Konsole zu üben. Dann klappts vielleicht auch mit Metallica.

13.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 14.05.2009 um 12:04 Uhr

    geil! metallica forever!