Gustav: Auto-Crash!

Der Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer befand sich gestern auf einer Crash-Tour: Er überholte in seiner Heimatstadt Magdeburg eine Autoschlange und fuhr dabei über eine gesperrte Straßenbahnspur. Sein schwarzer 3er BMW wurde dort von einer Straßenbahn gerammt und zurück auf die Straße geschoben. Der 20-jährige beschädigte weitere Autos, die hinter und neben ihm auf der Fahrbahn waren.

Doch Gustav saß nicht alleine im Wagen: mit im Auto saß Katharina Kretschmar, die Schwester des SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar und Denny E. ein Freund aus Hamburg. Mit dem Krankenwagen mussten alle drei Insassen ins Krankenhaus eingeliefert werden, die drei hatten leichte Verletzungen.

Da hat Gustav noch einmal Glück im Unglück gehabt – doch trotzdem bleibt der Unfall nicht folgenlos. Gegen den Tokio-Hotel-Drummer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Hoffentlich verdirbt der Unfall den Jungs von Tokio Hotel nicht die Stimmung für die European Music Awards in Liverpool am Donnerstag.

05.11.2008


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?