Guy Ritchie genießt sein Single-Leben in vollen Zügen

Guy Ritchie

Guy Ritchie: gut aussehender
und gut gelaunter Single

Nach der Ehe mit Madonna hat Guy Ritchie genug von Beziehungen und dem unscheinbaren Fristen an der Seite einer starken Frau. Nun poliert er sein Selbstbewusstsein wieder auf.

Jetzt, da Guy wieder frei ist, dreht er den Spieß um und genießt die Aufmerksamkeit sämtlicher Frauen in vollen Zügen. Erst vor wenigen Tagen genoss er bei den Empire Awards volle Aufmerksamkeit, und zwar nicht nur für den Preis, den er für seinen neusten Film Rock n Rolla erhielt. Auch die Damen geizten nicht mit ihren Reizen und ließen es sich nicht nehmen mit Guy Ritchie zu flirten und sich mit ihm ablichten zu lassen.

“Ich bin wieder Single – und ich würde es nicht anders wollen. Im Moment liebe ich es. Es ist das, was ich vermisst habe”, so der 40 jährige Filmemacher.

Wir wünschen Guy Ritchie jedenfalls viel Spaß beim Auskosten seines Daseins als Single und freuen uns über die nächsten Schlagzeilen.

01.04.09

Bildquelle: gettyimages.de

Kommentare