Guy Ritchie: Heimliches Treffen mit Elle Macpherson!

Guy Ritchie: Heimliches Treffen mit Elle Macpherson!

am 18.03.2009 um 11:41 Uhr

Regisseur Guy Ritchie traf sich heimlich mit Supermodel und Schauspielerin Elle Macpherson.

Hat der frisch geschiedene Guy Ritchie in Elle
Macpherson seine neue Liebe gefunden?

Der englische Regisseur Guy Ritchie (40), erst kürzlich von Madonna geschieden, wurde mit dem australischen Supermodel und Schauspielerin Elle Macpherson (45) gesehen.

Die beiden trafen sich in einem Restaurant im Londoner Stadtteil Notting Hill. Geschlagene vier Stunden sollen sie sich angeregt unterhalten haben. Ritchies Vorliebe für reife Frauen hat er ja bereits durch die Ehe mit der zehn Jahre älteren Popqueen Madonna bewiesen.

Ob sich Elle Macpherson und Guy Ritchie wirklich näher gekommen sind oder ob die beiden nur über eine zukünftige Zusammenarbeit in Ritchies Filmen diskutierten, ist noch nicht klar.

Wir finden: ein schönes Paar wären die Australierin und der Engländer allemal!

18.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare