Guy Ritchies Sherlock Holmes auf Platz 2

Sherlock Holmes

Guy Ritchies Sherlock Holmes auf Platz 2

am 01.02.2010 um 13:05 Uhr

Guy Ritchie, Jude Law und Diane Krüger

Guy Ritchies “Sherlock Holmes” macht
den 2. Platz

Guy Ritchies “Sherlock Holmes” Adaption nimmt hinter „Avatar“ den zweiten Platz bei den media control Kino-Charts ein.

Bei den media control Kino-Charts hat Guy Ritchies Verfilmung „Sherlock Holmes“ nach vorläufigen Auswertungen Platz zwei eingenommen. Rund 400.000 Fans schauten sich am Startwochenende Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Dr. Watson an, die eine komplizierte Mordreihe aufklären müssen. Für Guy Ritchie ist es schon jetzt seine erfolgreichste Regiearbeit.

Ein weiterer Neueinsteiger landet auf Platz fünf der media control Kino-Charts.
„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ sahen 153.000 Zuschauern, circa 104.000 Besucher sahen sich die 3-D-Version des Animationsfilms an.

Platz drei und vier werden von „Friendship“, mit 183.000 Zuschauern und der Komödie mit Meryl-Streep „Wenn Liebe so einfach wäre“, bei der 155.000 Kinogänger zusahen, belegt.

Die media control Kino-Charts führt immer noch James Camerons „Avatar- Aufbruch nach Pandora“ an. Der „Golden Globe“- Gewinnerfilm spielte mit weiteren 513.000 verkauften Kinokarten eine Gesamtsumme von 7,5 Millionen ein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare