Gwen Stefani: 40. Geburtstag

Gwen Stefani

Gwen Stefani: 40. Geburtstag

am 05.10.2009 um 10:44 Uhr

Gwen Stefani, die Frontfrau der Band No Doubt wurde 40

Gwen Stefani feierte ihren 40. Geburtstag

Gwen Stefani, die Frontfrau der Band No Doubt, feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag. Die Party fand im exklusiven italienischen Restaurant „Cecconi’s“ statt.

Dass die Popikone Gwen Stefani am Samstag ihren 40. Geburtstag feierte, sah man ihr wirklich nicht an. Extrem gut aussehend und perfekt gestylt, erschien sie im exklusiven italienischen Restaurant „Cecconi’s“ in West Hollywood.

Eine Augenzeuge berichtete dem People-Magazin: „Gwen sah erstaunlich aus und viel jünger als 40. Sie war in bester Laune und war sehr aufgeregt, als sie ihren Geburtstag mit ihrem Ehemann, Kindern und Freunden feierte.“

Mit dabei waren natürlich auch Ehemann Gavin Rossdale und die Kinder Kingston und Zuma, die von einer Nanny betreut wurden. Auch Pearl Harbor-Darstellerin Kate Beckinsale und Ehemann Len Wiseman waren unter den feiernden Gästen.

Die kleine, aber gut gelaunte Runde ließ es sich bei Champagner, Pasta und Wein gut gehen. Gwen war bester Laune und wirkte fröhlich und gelassen. Ein Highlight war eine gigantische Geburtstagstorte mit 40 Kerzen, die die Sängerin zusammen mit Kingston ausblies.

05.0.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare